Kleine Warnung

  • Sage mir, Rene, was vermag ich zu tun, damit du deine Perle zurück ins Meer wirfst? Wie kann ich dein Herz erreichen?


    Meine Perle liegt seit 2 Jahren auf dem Boden des Atlantiks und weckt mich jeden morgen mit ihrem Glanz durch mein Fenster.


    Sie zeigte in Richtung Ukraine nur damit ich dich hier finden kann. Mein Herz hast Du schon lange erreicht, nur war ich jung, dumm und wusste es nicht. Heute bin ich schlauer =!:-)

  • gleich gibts hier Mecker.
    ihmchen ist da.


    Na ick steh Jewehr bei Fuß. !happy! !happy! !happy!
    Wenn ick zu de Papajeientruppe jehören würde , denn tät ick natürlich ne Latte hochhalten. Aba det is gloob ick nischt fürt Bärchen. Kommt da wieda nur uff dumme Jedanken wat.:phatgrin:

  • ähh danke nix gegen Eva aber ich hab schon


    Woher kommt dein Bedürfnis dazwischen zu funken, wenn Rene mir meine Seele balsamiert?

  • Kein Problem Rene. Ich gehöre nicht diesem Bergvolk an. Betreibe hier nur Entwicklungshilfe :phatgrin: :phatgrin:

  • Rene, bei "wecken am morgen" drängt sich mir eine Frage auf, die an dieser Stelle zwar unpassend ist, mich aber dennoch interessiert: Welche Farbe hat deine Bettwäsche?

  • Welche Farbe hat deine Bettwäsche


    Kennt ihr noch den alten Witz?
    "Guten Abend Herr Fischer..ich möchte gerne mit Ihrer Tochter fischen gehen."..."Aber ich heiße doch Vogel!"..."Na ich wollte nicht so direckt sein!" !happy!

  • Jeckolein, in dem Fall hätte ich danach gefragt, ob er mit oder ohne Schlafanzug schläft. :P

  • Errechnet man die fruchtbaren Tage und zieht dann z.B. drei Tage ab?


    kommt drauf an was es werden soll Junge oder Maedchen. Ich habs ja nicht ausgerechnet, ich bekam nur "Dawaj" zu hoeren u. denn musste ick ran. :D
    Aber ich frag noch mal wie sie das errechnet hat, jedenfalls waren es etliche Nummern weil fuer ein Maedchen jede Menge X - Spermies benoetigt werden. !lamp!

  • Oh ja, mach mal.


    also wenns ein Maedchen werden soll Beispielrechnung:
    z.B. 14. Tag Eisprung
    d.h. vom 5. - 8. Zyklustag haeufig Poppen um die Anzahl der X-Spermien zu erhoehen.
    am 9., 10. u. 11. Tag jeweils eine Nummer
    12.,13. u. 14. Tag Enthaltsamkeit oder Gummi


    bei uns hats geklappt. ;) :D

  • Rene, bei "wecken am morgen" drängt sich mir eine Frage auf, die an dieser Stelle zwar unpassend ist, mich aber dennoch interessiert: Welche Farbe hat deine Bettwäsche?


    Braun und Beige. Sehr einladend, bequem und nicht fuers Auge quaelend =!:-)

  • nicht fuers Auge quaelend


    Ups - bedeutet das, dass bunte Bettwäsche deine Augen quälen würde? Also nicht, dass ich bunte Bettwäsche hätte. :whistling:

  • Ups - bedeutet das, dass bunte Bettwäsche deine Augen quälen würde? Also nicht, dass ich bunte Bettwäsche hätte. :whistling:


    Weisst Du, fuer deine Bettwaesche haette ich eh keine Augen =!:-)

  • Weisst Du, fuer deine Bettwaesche haette ich eh keine Augen


    Nachdem ich gestern einfach nur "zufrieden lächelnd" eingeschlummert bin, habe ich nun für heute eine andere Idee. ;)

  • Heute moechtest Du zufrieden, tief und fest, schlafen?


    Anschließend werde ich das gewiss. :love: Moment mal, ist "tief und fest" etwa eine Vorlage, die es zu verwandeln gilt? :P

  • Anschließend werde ich das gewiss. :love: Moment mal, ist "tief und fest" etwa eine Vorlage, die es zu verwandeln gilt? :P


    Eine von vielen, sicher =!:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!