Sturzbetrunkene Flugzeug-Crew kurz vor Start gestoppt

  • dann sind alle Piloten schon mindestens einmal besoffen geflogen.


    Wer weiss, auf der Strecke Moskau - Irkutsk hatte der Co-Pilot auch ein leichtes Faehnchen als er auf dem Weg zur Toilette an uns die wir hinten mal eben eine Geraucht haben vorbeikam. !think!


  • Also Robert ich glaube Dir sehr gern, dass es Töne sind , die Du liebst, aber sicher auf Dich bezogen.
    Wenn aber durch Alkoholismus Menschen ums Leben kommen, ja Menschen, die Dir nahe stehen, siehst Du das sicher etwas anders.


    natürlich Alter Sturkopp ...... :thumbup:


    Ich selber , bestimmte sehr erfahrene Leute , wir haben auch schonmal - nicht volltrunken natürlich - aber sicher mit etwas Aklohol im Blut die Sau raus gelassen .
    Aber , wie Du schon richtig anmerkst , wenn dann waren wir und keine anderen Menschen in Gefahr .


    .............................................................................................................
    Sobald andere Menschen involviert sind muß Alk ein Tabu sein , ebenso wie jegliche andere Drogen ....bis hin zu ganz konkreten aktuell sich auswirkende psychologische Dinge .
    .............................................................................................................


    Ich bin sogar gefürchtet , respektive geachtet diesbezüglich ...... keine anderer hätte gewagt einem Ex - Kdr. der DDR FJ , oder Veteranen aus dem Osten das Springen zu verbieten . Ich habe das nach durchzechter gemacht . Genauso wie ich schon Autoschlüssel einzog oder z. Bsp ein Hangar - Tor mit groben unkaputtbaren Vorhängeschlössern sicherte , was der Crew den Zutritt und dem Verein einen halben Spruntag vermißte .
    Die besagten Leute nahmen das teils nicht mit Humor ( besagter Ex-Kdr. mobbte mich übrigens danach aus dem Ossi Trad- Verein raus )


    Lange Rede kurzer Sinn , ein Späßle in Ehren - nicht aber mit dem Leben anderer


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Und wenn die Piloten ein Spiegelbild der Gesellschaft sind, dann sind alle Piloten schon mindestens einmal besoffen geflogen.


    Also ich , als illegaler Copilot , habe sogar schon eine An 2 sicher runnter gebracht ...wärend sich der Pilot ( hinten in der Tür liegend ) die Galle aus dem Leib kotzte .
    Und bei meinem 200,em ,( Robert war an diesem Tag befördert worden und hatte die zwei großen Pickel schon auf Ex gewässert ...... ) legte mir ein Sauhund ne Schlaufe um den Fuß und ließ mich drei , viermal von außen anklopfen ...ehe er die Leine gab .
    -
    Unten kam ich nur 80 cm vom nuller ab .


    [Aber das ist länger her , als die Verjährung für Totschlag im Afekt dauert .... und unter Umständen , die mit geregelter Luftfahrt soviel zu tun haben , wie meine Mietwohnung mit dem Peterhof ]


    Es bleibt aber nichtsdestotrotz richtig - die Piloten sind Spiegelbild der Geselleschaft , genauso wie die verkackten Mißbrauchsfälle die jetzt allerorten raus kommen .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Hehe, noch zwei gute Pilotenwitze gerade in Spiegel Online gefunden:


    Zitat


    Durchsage auf dem Flughafen London-Stansted: "Please do not leave any children unattended. Unattended children will be removed and may be destroyed." ("Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt. Unbeaufsichtigte Kinder werden entfernt und möglicherweise zerstört.")


    Und:


    Zitat


    Auf einem Flug von Lyon nach Köln hatte unsere kleine Propellermaschine mit einigen Turbulenzen zu kämpfen. Erst heftiges Geschaukel, dann plötzlich ein rasanter Höhenverlust. Schließlich kam eine Ansage aus dem Cockpit: "Bitte entschuldigen Sie die verspätete Durchsage. Hier spricht Ihr Co-Pilot. Dem Kapitän ist schlecht geworden, daher konnte er keine Durchsagen machen. Und ich war mit Fliegen beschäftigt." Und er fügte hinzu: "Für die Statistiker unter Ihnen: Der Höhenverlust betrug gerade 250 Meter. Das war auch für mich eine Premiere. Weiterhin guten Flug. Ich segele dann mal weiter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!