Parkplatz

  • Zitat von »mjatyj eljemjent«
    schon mal in der Kueche bei +32 Grad gebrutzelt worden, weil Shjena mit dem Gasherd nachhilft ?
    - u. weder das Abschalten desselben noch das Oeffnen des Fensters erlaubt ?




    "ужасный" ! ! !


    Sowas hatte meine Ex in Angarsk oefter drauf wenn nix weiter anlag war die Bude auf "Morgenmantel-Temperatur". Im Winter wars der Hammer, drinne +32 u. wenn du dann raus gehst u. bei -35 landest ist das echt krass. ;(

  • Zitat von »Rene« Hat jemand chen's Nummer? Ich geh ins Kloster


    Willst Du da die Seife aufheben?
    Da ziehe ich die Binationale Ehe aber jederzeit vor, auch wenn klar ist das die Frau der Boss in der Familie ist


    @M.E. : volle zustimmung meinerseits :thumbup:

  • Wuerden die mich auch erst verkloppen bevor die Versoehnungsvaseline zum Einsatz kommt?


    @ Rene : Bist wohl doch so ein heimlicher Masochist ? !happy!


    Zitat von »scg61« Die sind auf diesem Gebiet spezialisiert



    Auf welchem? Verkloppen oder Vaseline?


    Nee nee, nich "oder" - "und" !tanz1! !happy! !tanz1!

  • Sowas hatte meine Ex in Angarsk oefter drauf wenn nix weiter anlag war die Bude auf "Morgenmantel-Temperatur". Im Winter wars der Hammer, drinne +32 u. wenn du dann raus gehst u. bei -35 landest ist das echt krass.


    Nun denn , ich bevorzuge für soetwas dann doch lieber eine ordentliche Banja.
    Was gibt es schöneres ? (ausser unseren Frauen natürlich ;) =

  • für soetwas dann doch lieber eine ordentliche Banja.


    Die hatten wir ca. 60km ausserhalb in der Jagdhuette. Danach gings dann immer zur Entspannung auf`s :bear: - Fell das vor dem grossen Ofen lag. !tanz1!

  • Die hatten wir ca. 60km ausserhalb in der Jagdhuette. Danach gings dann immer zur Entspannung auf`s - Fell das vor dem grossen Ofen lag.



    Beneidenswert ! ! !


    Aber bitte aufpassen, dass Du danach nicht versehentlich auf :bear: chens Fell landest. !happy! !happy! !happy!

  • auf :bear: chens Fell landest. !happy! !happy! !happy!


    Nee, das :bear: chen auf dessen Fell wir uns auszuruhen pflegten, hatte ich mittels 7,62 persoenlich seinem Schoepfer ueberantwortet. Aber der Schinken schoen geraeuchert, :thumbup:

  • auf chens


    !think! Ob unser :bear: chen noch sein Fell hat. Was da bei seinem Club ans Tageslicht kommt, rupft er sich bestimmt selber alle Haare aus.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @ Rene : Bist wohl doch so ein heimlicher Masochist ? !happy!


    Was meinst Du warum ich jahrelang zu den Verlierbaeren und zum BFC gegangen bin? :P

  • Was meinst Du warum ich jahrelang zu den Verlierbaeren und zum BFC gegangen bin?


    Das hat für mich nichts mit Masochismus zu tun. DA steckt schon eher ne Lebenseinstellung dahinter. Bei mir vor allem bezüglich der Dynamos vom Eishockey. Die Meisten aus denm Team der achtziger und frühen neunziger kannte ich eben auch noch ganz persönlich und es gab zu auch Kontakt im Privatleben mit einigen.
    Beim BFC sieht das mit meiner Sympathie dann ein bischen anders aus, obwohl ich von den "Alten" auch so einige kannte. Trotzdem habe ich meinen Sohn das Fussballspielen beim BFC erlernen lassen und die ergebnisse waren nicht die schlechtesten. Die Nachwuchsarbeit war einfach super. Ob es heute noch so ist entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, da ich überhaupt keinen Bezug mehr BFC habe.

  • Eine Lebenseinstellung war es allemal. Auch wenn man manchesmal einfach nur den Finger zeigen wollte :P . Aendert aber nichts daran das ich mich oefters fragen musste warum ich mir das ueberhaupt antue. !2 Stunden im Bus mit dem Wissen das es eh wieder eine Klatsche gibt. Aber, am Ziel angekommen, mit "Stasi raus, Stasi raus" Rufen empfangen und mit 50 Kumpels neben dir wusstest Du wieder warum =!:-)


    Nachwuchsarbeit vom BFC ist immer noch eine der besten in DE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!