zwei kleine Trickfilme für den Nachwuchs

  • Dieser ganze Mist ist doch nur Fruehkindliche Gehirnwaesche. Ein Kind ist werder Christ, Moslem noch sonstwas, es muss dem Kind moeglich sein, wenn es alt genug ist selbst zu Entscheiden ob solche Sachen fuer Es irgendeinen Sinn machen. Ein Kind von Geburt an irgendeinen Glauben aufzudruecken kommt einer geistigen Vergewaltigung gleich.


    :thumbup: Das beste Beispiel was daraus wird geistert doch als unser :bear: hier herum.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Dieser ganze Mist ist doch nur Fruehkindliche Gehirnwaesche.


    man muss sich doch nur mal die Geschichte zu Gemüte führen. Von wem oder besser, warum wurden und werden immer noch, die meisten Kriege bekonnen. Es waren fast alles (bis auf Ausnahmen der Neuzeit Vietnam, 2 Weltkrieg usw.) ausnahmslos Glaubenskriege. Man versucht die Menschen zu verdummen, und Ihnen irgendetwas schlecht, oder gut zu reden.

  • was daraus wird geistert doch als unser :bear: hier herum.


    Sagen wir besser, die merkwuerdigen Ansichten welche er zeitweise vertritt. 8|
    Sonst gibts hier wieder Gejammer. !lamp!

  • Ausnahmen 2 Weltkrieg


    Warum meinst Du der zweite Weltkrieg waere nicht in einer gewissen Art und Weise ein Glaubenskrieg gewesen?


    Ich denke wenn juengere Geschichte zeigt wozu Gehirnwaesche fuehren kann dann ist es der zweite Weltkrieg und die Aera um Hitler. Ich sage bewusst zweiter Weltkrieg denn waehrend dieser Zeit waren es oft Menschen in anderen, von den deutschen besetzten Laendern die sich aus "Glauben" zu Diskrimminierung gar Mord anderer haben hinreissen lassen.

  • Warum meinst Du der zweite Weltkrieg waere nicht in einer gewissen Art und Weise ein Glaubenskrieg gewesen?


    da bin ich persönlich der Meinung, es war das Werk eines Gehirnamputierten und vergleichsweise auch, die Wirtschaftlche Situation, (wie jetzt zur Zeit auch) es muss nur noch wieder so ein Amputierter kommen, dann haben wir dieselbe Sch.... wieder. (In gewisser Weise, hast Du damit recht) :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:


    aber, das gehört vielleicht nicht in das Thema. Im Sinne meiner Tochter, denke ich, oder ich will daran nicht denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Сом ()

  • @com


    Ich gebe da Rene Recht mit dem WKII. Da waren schon auch Interessen einer Relegion dahinter. Unser Oberpfaffe haelt sich nicht umsonst extrem bedeckt in diesem Thema. Die Klosterlinie hatte schon seine Hintergruende. !lamp!


    Waere vielleicht besser wenn ein Mod die letzten Beitraege OT verschieben koennte. Hier ging es ja um Trickfilme.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • volle Zustimmung!!!!!! Hat auch bei unserer noch keiner versucht. Würde Ihm auch nicht gut bekommen. Der könnte sich zu Ostern, sein Gehänge um den Hals hängen.


    Na das würd ich ja gerne mal in "Natura" erleben. Wir können ja mal :bear: chen fragen ob er interessiert ist. !happy! !happy! !happy!

  • in "Natura" erleben


    was? Das einer meine Tochter anfasst, oder das Gehänge um den Hals?


    weiss nicht, ob Du die Instrumente kennst, mit denen man hier telweise die Fische fängt. Äusserst schmerzhaft und lautlos.

  • was? Das einer meine Tochter anfasst, oder das Gehänge um den Hals?


    Na wie könnt ich denn hier auch nur im Ansatz darüber spekulieren das jemand Deine Tochter anfasst. Habe selber eine Tochter und kannst mir glauben, wer nur dran denkt, spielt mit senem Leben.


    ABer das Gehänge um den Hals von :bear: chen und konsorten, dass hätte schon was !tanz1! !tanz1! !tanz1!

  • Btw. um mal kurz zum Thema zurückzukommen ;)
    Alle 4 Links sind nicht mehr online...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!