Panik vor Erdbeben in UA?

  • Hier gehen gerade Gerüchte wegen eines bevorstehendes Erdbeben um. Wird wohl ähnlich sein wie vor kurzem mit der Schweinegrippe.


    http://polskaweb.eu/erdbeben-w…-rumaenien-647876333.html


    Hier in CA wird schon erzählt, das es heute zwischen 17.00 - 18.00 Uhr losgehen wird.


    Naja Bierreserven sind zu Hause genug vorhanden, also alles unter Kontrolle. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Diese Gerüchte giebt es ja schon seit Jahren mit schöner Unregelmäßigkeit. Das bestätigt meine Theorie von ukr. Frauen - das Gespräch ist wichtiger als das Thema - oder Hauptsache die Luft scheppert.
    Gruß Jecko, der sicherheitshalber sich trotzdem erkündigt hat ob UA ein Erdbebengebiet ist

  • Dieses höre ich schon seit 2 Wochen von meiner Zukünftigen.
    Ihre große Sorge ist das das Haus ohne Fundament gebaut ist.
    Aber genaue Erdbebenvorhersagen gibt es nicht.
    Es sin wohl die Stellen, wo die Erdplatten sich verschieben können bekannt,
    aber Wissenschaftlich kann keiner vorheragen, wann sowas passiert.
    Gruß Hiersel =!..

  • Es sin wohl die Stellen, wo die Erdplatten sich verschieben können bekannt,


    Wow, sich verschiebende Erdplatten in der Ukraine!! Dafür hamse Geld aber....
    Gruß Jecko, der trozdem glaubt das das Haus deiner Zukünftigen ein Fundament hat

  • Na hier ist doch alles moeglich. Gibt wirklich Eingeborene hier in UA die an solche Parolen glauben und dann Panik kriegen.


    Trink darauf erst mal ein Kuehles. Prost! Ist uebrigens nach 17.00 Uhr und hier wackelt noch nischt. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ...aber sicher, wenn Du Dich über Deinen gesamten Biervorrat her gemacht hast ! Ein leichtes zittern in der Hand - wäre dann möglich.


    !think! Eigentlich wird die Hand dann ruhiger. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Trink darauf erst mal ein Kuehles. Prost! Ist uebrigens nach 17.00 Uhr und hier wackelt noch nischt. :phatgrin:


    Ach was wuerde ich jetzt fuer ein kuehles ukrainisches blondes :P geben. Geniess es!!! !beer!

  • Geniess es!!!


    Mach ich. Hat gerade zum zweiten Mal plop gemacht. :P Und Frauchen muss noch arbeiten. !tanz1!

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • wo bei den Erdplatten??????


    Was jucken mich die Erdplatten. :beer:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Mach ich. Hat gerade zum zweiten Mal plop gemacht. :P Und Frauchen muss noch arbeiten. !tanz1!


    Deine Frau geht arbeiten waehrend Du zu Hause Bier trinkst? :thumbup: Hat sie noch eine Schwester? =!:-)

  • Hat sie noch eine Schwester?


    Jo. Aber lass mal lieber. Die will ich nicht kennen. Das komplette Gegenteil.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Das komplette Gegenteil.


    Da geh ich arbeiten waehrend sie Bier trinkt? Nee ..... das lass ich wirklich lieber. Trotzdem danke! :D

  • Panik ist fuer die Politiker vorteilhaft, um Leute eines Landes zu erschrecken. Doch je mehr ein Volk Angst hat, desto es ist besser das zu manipulieren und Gehirn Leuten zu waschen. Ein gespannter emotioneller Zustand verschlimmert Verstaendnis und Sinn eines Menschens, was kann besser fuer die Machthaber sein.

  • Doch je mehr ein Volk Angst hat, desto es ist besser das zu manipulieren


    Na klar, Codewort "Schweinegrippe" war ein excellentes Beispiel. !lamp!
    Da haben die Pharma Konzerne in Kooperation mit Viktor Andrejewitsch u. Julka mit der Bloedheit des Volkes so richtig Kasse gemacht. :D

  • Die AIDS- und Klimaerwaermung Histerien werden schon durch 3 Jahrzehnte geleistet, und auch fuer Panik (und viele andere Absichten) aber in der globalen Grenzen und mit den viel groesseren Erfolg. Und sehr toll ist, dass es mehr und mehr Videos im Netz gibt, die diese groessten Luegen gut entlarven. Doch nur Wissen macht Leute frei.

  • Klimaerwaermung Histerien


    :woot: Global Warming ist nur Histerie? Irland ist aeusserst Pro - Global Warming.


    Denke auch hier mussen neue Ueberlegungen angestellt werden !think!

  • Ausser das Bett hat gestern bei uns nichts gewackelt. :phatgrin: War doch klar. War aber schon erstaunt das hier manche Eingeborenen erst mal Panik hatten.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!