für m.e. wirds hart im April

  • Fuer m.e. weniger, der kann auch mit 20 Grad in der Huette gut leben. Aber es ist so gesehen richtig Super, vlt. explodiert der Laden Ukraine irgendwann im Volkszorn u. das Politiker Pack ziert die Strassenlaternen. :thumbup: !tanz1! m.e. liefert dann auf Wunsch das Werkzeug um sie in die Hoelle zu pusten. :whistling:

  • m.e. liefert dann auf Wunsch das Werkzeug um sie in die Hoelle zu pusten.


    bin dabei, kann auch ein paar Instrumente dazu liefern.
    Aber im Prinzip überrascht es mich nicht! Es war ja vorherzusehen was kommt und es wird noch besser kommen.


    PS. Mir ist es auch angenehmer mit 20° aber da müssen sich unsere Frauen erst dran gewöhnen. Bei uns die die Umgewöhnphase schon fast abgeschlossen. Haben die eigene Gasheizung. Da dreht Sie dann doch mal den Temperaturhahn runter, wenn Sie sieht wie der Kreisel der Gasuhr dreht.

  • Es war ja vorherzusehen was kommt und es wird noch besser kommen.


    Na sicher, ist die selbe Verarsche wie in Absurdistan, da mal was erhoehen u. woanders abzocken. :D
    Sind halt die Krankheiten von Demurkskratie u. Kapitalismurks, das ist Systembedingt u. wird sich nie aendern. Sonst funktioniert das Dreckssystem nicht. ;)

  • oder lag ich nun mal wieder falsch


    Liegst falsch, Berufliche Basis ist IT.
    Aber wenn es sein muesste ist es ein Telefonat u. die Sache rollt. 8)
    Momentan hab ich nur was fuer den Eigenbedarf. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel zu uebertrieben diese "Hollywood-Modekaliber" die gute alte .45er reicht voellig aus. Phantastische Stoppwirkung, haut zwar nicht durch ne Weste, wirkt aber wie ein Eselstritt. Ausserdem braucht man fuer das Schaetzchen mit Daempfer nicht extra Subsonic Munition die bisweilen da geringere Pulvermenge zu Ladehemmung fuehren kann.

  • Viel zu uebertrieben diese "Hollywood-Modekaliber" die gute alte .45er reicht voellig aus. Phantastische Stoppwirkung, haut zwar nicht durch ne Weste, wirkt aber wie ein Eselstritt. Ausserdem braucht man fuer das Schaetzchen mit Daempfer nicht extra Subsonic Munition die bisweilen da geringere Pulvermenge zu Ladehemmung fuehren kann.


    meinst Du die hier?2.JPG

  • schwören darauf auch die Polizei


    Jo, solange bis der Drehverschluss im entscheidenden Moment hakelt. !think!
    u. wer steckt sich schon so einen Hohlblockstein in die Tasche ? :pillepalle:

  • sowas hat Shjena als PB Variante im Naehkaestchen.


    wenn die schon im Nähkasten liegt, was trägt Sie dann erst ständig mit sich rum ?( ?( ?( Der Frau, möcht ich nicht übern Weg laufen, saugefährlich !think! !beer! !beer!

  • was trägt Sie dann erst ständig mit sich rum


    Oesterreicher Tupperware Glock 9mm im Strumpfband die Plasteknarre ist nicht so schwer. ;)
    Hatte sie auch im ЗАГС dabei. :D

  • Tupperware


    "die berühmten Partys", machen die auch schon hier die Amis, kann die aber nicht im Katalog finden. da krümmt sich ja daer Lauf beim Schuss und dieser geht evt. in die falsche Richtung !kiss! !kiss! :blerg: :blerg:

  • Nur in vielen Wohnungen haben die Menschen ja nicht einmal die Möglichkeit der Regulierung


    Eine Regulierung der Temperatur ist hier in jeder Wohnung vorgesehen und auch vorhanden. Dies sind die bewaehrten und wartungsfreien Fenster- und Balkontuertermostate. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!