m.e.`s Friday Night Rumble


  • Ich bin nur der boese mit dem Spiegel. !tanz1!


    Der trotzdem rumzetert :P .....Sag mal eigentlich koenntest Du doch deinen Michelpass abgeben oder?

  • Sag mal eigentlich koenntest Du doch deinen Michelpass abgeben oder?


    100 Pro, der gilt noch 5 Jahre, danach landet der im Briefkasten von Michels Konsulat u. Ruhe hat. :P [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif]
    Meine Schaefchen sind im Trockenen u. ich hab dafuer Niemanden beschissen, im Gegenteil fuer das Startkapital sogar im wahrsten Sinne des Wortes mein eigenes Fell riskiert. Ich kann in den Spiegel gucken ohne mit UAH Kursen Kasse zu machen. :thumbup:

  • Mich musste da ausklammern, bin ja kein Michel. Ich bin nur der boese mit dem Spiegel


    Das könnte dir so passen! Und übrigens, ob da jemand mit nem Spiegel oder dem Wachturm steht.....
    Gruß Jecko, der aus Eitelkeit in den Spiegel schaut und nicht wegen Tapferkeit

  • Gruß Jecko, der aus Eitelkeit in den Spiegel schaut und nicht wegen Tapferkeit


    Ich wuerde eher sagen wegen Ehrlichkeit niemanden dafuer abgezockt zu haben. ;)

  • Nicht das fuer den Rasierpinsel ein armes Schwein seine Borsten lassen musste !happy!


    Richtig, muss es nicht seit es Rasierschaum in Spruehdosen gibt. !lamp! :P

  • Zitat

    100 Pro, der gilt noch 5 Jahre, danach landet der im Briefkasten von Michels Konsulat u. Ruhe hat.


    Würde ich nie machen. Man weiß nie was kommt. Man kann auch mit dem roten Lappen seinen Prinzipien treu bleiben.

  • Würde ich nie machen. Man weiß nie was kommt. Man kann auch mit dem roten Lappen seinen Prinzipien treu bleiben.


    Dient bestenfalls dazu die Verwandtschaft zu besuchen, aber da war ich schon 2 Jahre nicht mehr. Die kommen lieber zu uns. !lamp!
    Meine Frau hat eh die Schnauze voll, seit sie von sonem Hinnack gefragt wurde weshalb sie mich nach Deutschland begleiten moechte. Waehrend ich noch ueberlegte dessen Gesicht als Relief in seiner Schreibtischplatte zu verewigen. !think!

  • Meine Frau hat eh die Schnauze voll,


    Ich hoffe du hast deiner Frau erklärt das es leider keine Charakterprüfung vor Ausstellung des roten Dokumentes giebt. :P
    Und darf ich dich an die alte DDR - Weißheit erinnern: "Haben ist besser als brauchen!"
    Gruß Jecko

  • Ich hoffe du hast deiner Frau erklärt das es leider keine Charakterprüfung vor Ausstellung des roten Dokumentes giebt. :P


    Sie ist definitiv geheilt von dem Nemezkischen Gebaeude in Kiew. Da kriegen sie keine 10 Pferde mehr rein u. ich kann sie gut verstehen. ;)

  • Zitat

    Sie ist definitiv geheilt von dem Nemezkischen Gebaeude in Kiew. Da kriegen sie keine 10 Pferde mehr rein u. ich kann sie gut verstehen.


    Du hättest ihr aber ehrlicherweise sagen müssen, die sind nicht alle so. Manche sind noch schlimmer

  • Sie ist definitiv geheilt von dem Nemezkischen Gebaeude in Kiew


    Du hast ein Talent alles politisch zu sehen. Ich meinte eigentlich das es auch so wunderbare Menschen wie mich mit dem roten Pass giebt.
    Naja ...es giebt noch ein paar weitere gute Seiten an einem Besuch in Deutschland (bitte, bitte nicht politisch verstehen!!! ;) )
    Gruß Jecko

  • Zitat

    es giebt noch ein paar weitere gute Seiten an einem Besuch in Deutschlan


    Absolut richtig. Landschaft, Essen und Bier

  • Du hättest ihr aber ehrlicherweise sagen müssen, die sind nicht alle so. Manche sind noch schlimmer


    Naja, als ich dem Schreibtischtaeter meinen Gedankengang erklaert hatte bekam sie das Visum. Das war aber auch das erste u. letzte Mal sagt sie. :D

  • Naja ...es giebt noch ein paar weitere gute Seiten an einem Besuch in Deutschland


    Naja, Oberflaechlich, Kalt u. Kuenstlich, da wuerde ich nicht leben wollen meinte sie. Die Beste Nummer war im Kaufland als sie mich fragte wieso die Kassiererinnen so gehaeuchelt Freundlich sind. !happy!

  • das erste u. letzte Mal sagt sie


    Ich gehe mal davon aus das Sie auch einen CCCP Pass hat. Und da wird das Thema Visa jedenfalls eher gegessen sein als in UA!
    Meine angeheiratete Verwandschaft aus Rußland hat auch keine Lust mehr auf Besuch, seit sie gehört haben das Kippen wegschmeißen 20 Euro Strafe kostet. Sie meinten, dan ist bestimmt auch bald pupsen verboten! !happy!
    Gruß Jecko

  • seit sie gehört haben das Kippen wegschmeißen 20 Euro Strafe kostet.


    das kommt hier auch als nächstes. Bier trinken, bzw. Alkohol trinken, ist schon verboten in der Öffentlichkeit und wird auch richtig kassiert. Muss mich mal umhören, was es so kostet, habe bisher nur davon gehört.

  • Sie meinten, dan ist bestimmt auch bald pupsen verboten! !happy!


    Klar, da gibts nen Sensor am Arsch u ne Emissionssteuer. :D
    Ein Kumpel hat sich mal ueber die Deutschen Apotheken aufgeregt, in den Saftlaeden gibts ja garnix ohne scheiss Rezept. !happy!

  • Gibt es aber in Kiew genauso wieso regt ihr euch da auf, ist doch wie daheim !happy!


    Nee, das haste jetzt Missverstanden. Sie hat nicht verstanden wieso die in D alle so bloed gekuenstelt Grinsen. In Kiew ist es sehr selten das die Verkaeuferinnen sowas tun. !lamp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!