Die gute alte Zeit

  • weil mitunder nach dem Genuss...... !think! !happy! !happy!


    @Krissa, das ist nicht Kinderfrei. Meine Tochter sagt, die Männer kackern ans Fenster. Das macht man nicht.

  • Ja ja so ist das mit den Kindern, die denken sich schon ihren Kram. !happy! :S !happy!
    Und wenn Papa dann nicht den Comic startet :monster: :monster:
    Mfg Hiersel

  • Naja so umfangreich ist der auch nicht. Viel steht leider nicht drin aber die guten Plastikflaschen Bier haben sie :thumbup:

  • Yup, die 24 Stunden Magazine haben was. Auch die kleinen Kioske mit den Kuehlschraenken vor und der lauten Techno Musik. Mitten im Plattenbauviertel eine eigene kleine Disko. Klasse :thumbup:

  • Auch die kleinen Kioske mit den Kuehlschraenken vor und der lauten Techno Musik


    Techno-Zappelbudenmusik. ;( Da komm ich doch lieber nicht nach Berlin. Aber unser Toechtern ist im August da wenn alles klappt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Techno-Zappelbudenmusik. ;( Da komm ich doch lieber nicht nach Berlin. Aber unser Toechtern ist im August da wenn alles klappt.


    Doch nicht in Berlin...... da wuerde doch das Ordnungsamt sofort an"tanzen"....... in Donezk !wsmile!

  • :whistling: Na dann is ja jut.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!