Kanu bzw Kajakkauf

  • Sehr verehrte Mitglieder!


    Ich möchte mir ein Kanu kaufen. Um Geld zu sparen dachte ich an einen Kauf in der Ukraine. Hab ich da finanzielle Vorteile? Wer kennt sich da besser aus? Ich hoffe es wird da einige geben die da mehr wissen.


    Liebe Grüße Felix

  • Hallo Felix,


    erstmal willkommen im Forum.


    Zu deiner Frage: ich stelle es mir schwer vor, das Kanu anschließend nach D zu transportieren, außer auf dem Wasserweg ....aber da ruderst du dann wohl ein paar Tage.... :D
    Aber ganz im Ernst: angesichts der Einfuhr etc. muss es wohl eine große Einsparung sein. Was kostet sowas denn, wenn man regulär in D kauft ???


    Gruß, Bubochka

  • Servus!


    Ich habe ein geeignetes Fahrzeug dazu, außerdem möchte ich gleichzeitig damit einen Urlaub bzw Fahrt auf einer der vielen Gewässer unternehmen.


    Liebe Grüße Felix

  • Schönen Tag alle zusammen!


    Diese Frage in ein ukrainisches Forum zu stellen hatte ich schon im Sinn. Das Problem ist leider die Sprache. Ich habs schon mal versucht, aber ohne geeignete Kentnisse der russischen oder ukrainischen Sprache, ist die Aussicht auf Erfolg sehr gering.


    Mit besten Dank Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!