ME am Baikal

  • nunja , wies ME geht am heiligem Baikal wies ich natürlich nich ........ und wie nah er schon so,n pelzigen Gesellen gesehn hat auch nich


    Mir jedenfalls schlief mal gewaltig die Fresse ein , als ich verschlafen hochblickte , hundemüde gefallen wie ein Baum nach anstrengendem Gewaltmarsch im nordöstlichem Ural . ( Zwei lustige kleine Teddy,s machten sich nemlich daran , unsere Rucksäcke auf zu rupfen und alles Unmögliche an zu knabbern )
    Die Feiglinge kriegten aber ihr Fett danach !
    Nich die pelzigen Junglümmel , denn die spielten nur ein bissl rumm und trollten sich dann von allein - sondern meine ( immerhin 8 gestandene Fallschirmjäger ! ) Jungs .


    Die hatten sich nemlich , als sie Mama Bär im Busch sahen , schmählich davon gemacht . Und ihren Kommandeur seinem Schicksal überlassen ... :dash:



    .............................................


    Aber lange Rede - kurzer Sinn , da geht einem der Allerwerteste tatsächlich auf das sprichwörtlich Kalte !


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Kann ich gut nachempfinden , Rumbo !


    Wiewohl mir bei Mittelllandkanal da der schweinekalte Dezember 1975 einfällt .
    Da hockte ich mit Aufklärern irgendwo etwa auf Höhe Wolfsburg an ( unserem ) Kanalufer und wartete auf einen bewaffneten Deserteur ( wir dachten , daß wider mal ein Russe , was öfter mal vorkam , abgängig war )
    Nach drei Tagen , die gefühlten zwei Wochen in Sibirien entsprachen , gings dann zurück in den Standort . Daß der Weinhold hieß und zwei Grenzer weiter südlich abgeknallt hat , erfuhren wir dann erst später


    Tatsache ist aber auf jeden Fall .... daß Indianer wie wir :thumbup: schmerzfrei sind,auch wenn mal ein Schreck kommt


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Was denn noch wach ihr Bande ?
    Uns gehts hier praechtig, :girl: hat von der Faehre mit ihrem Fruehstueck die Omule gefuettert, die Kleene hat ihre ersten echten Mischkas gesehen u. plappert dauernd "Papa lec Mischka chotschu". Was will man mehr, das die nich zum spielen sind musse noch lernen. !wsmile! O.k. heute hab ich bischen :grumble: gekriegt als Shjena nen Wolf nit der Flinte verjagt hat, (hatte noch Schweinchen Muni drin) u. der olle Pruegel natuerlich gedoppelt also beide Laeufe gleichzeitig das volle Programm. :whistling: Schoener blauer Fleck an der Schulter. :monster:
    Aber eigentlich will noch keiner zurueck, naja naechstes Jahr nach der Schneeschmelze wird die Bude hingestellt. Holz liegt schon bereit. :thumbup:
    Nur Wettermaessig wird es heute Scheisse voll der Regen, also den Arsch in der Bude lassen oder noch am Schulnetz rumfriemeln Verbindung ist nicht so dolle. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!