Neue Rechtschreibüberprüfung im Forum?

  • Demokratisten in heller Panik ?

    Eigentlich sind die meisten doch nur belustigt :lol:

    Werd heute Nachmittag mal suchen , wo der Zensor sitzt ..

    Na da bin ich mal gespannt. Ich habe ja so zwei Versionen :P
    1. Es sollten bloß mal die Funktionen der Boardsoftware ausprobiert werden.
    2. Das ganze ist ein künstlerisches Projekt zum 61. Republiksgeburtstag der DDR, der ja gestern war. Der geneigte User sollte sich halt mal Gedanken machen, wie in der DDR eventuell mit dem Weltweiten Netz umgegangen worden wäre. !think!

  • Also ich bin offenbar zu doof , besagte Rechtschreibprüfung zu finden , insbesondere die dort irgenwo schlummernde Liste mit den Wörtern welche offenbar auf dem Index stehen .........


    Daß der " Stam_tisch " ( welchen ich verwendete ) z. Bsp . so ein belastetes Wort ist .......... !happy!
    Werde eine Liste der zensierten Worte einstellen - mit Bitte um eure Ergänzung ....... könnte echt lustig sein



    Nun , und die untergegangenen " Organe " im Weltlesbarem Netz ....... das wäre doch richtig lustig geworden .
    Die streng guckenden kleinen Hutmännchen mit ihren witzigen Klapp auf - Klapp zu Ausweisen wären ja garnicht mehr in den Schlaf gekommen ..... und hätten ganze Jahresproduktionen der Weißenfelser Schuhfabrik Banner
    abgelaufen Treppauf , Treppab .
    Die wären ersoffen in gesammelten Daten , so wie es jetzt auch schon zu sehen ist . Daten aller User versammelt Euch !happy!


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Welcher poese User wars denn nun ?
    Ich nicht, mir sind die Demokratisten relativ latte, wenn die in mein Refugium kommen kuemmert sich "Miiiieeeschka" um das Problem. :D
    Fand nur den Aufruhr so ulkig. :rofl:

  • Ich fass es nicht! Ich hatte erst gedacht, das sei ein (Januko-) Witz von Dir!


    Ne Marbert
    Diesmal ist olle Icke unschuldig ......... !happy!


    Es handelte sich nicht um eine Rechtschreibprüfung , sondern tatsächlich um eine Zensor - Liste , mithin um das Ablehnen definierter Worte .



    Habe erstens die Liste frei gemacht von Janukowitsch ..... meinem so geliebtem Stammtisch usw. und zweitens Selbige deaktiviert , somit gibt es keine Zensur mehr im Forum .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]


  • Habe erstens die Liste frei gemacht von Janukowitsch ..... meinem so gelebtem Stammtisch usw. und zweitens Selbige deaktiviert , somit gibt es keine Zensur mehr im Forum .


    Klasse! Vernünftiger Umgang miteinander lässt sich sicher nicht durch das Verbot einzelner Worte erzwingen (dazu ist der Mensch im Umgehen derselben einfach zu kreativ). Es juckt mich dennoch zu wissen, wer auf den Trichter gekommen ist, und ob es ernst gemeint war :D

  • Klasse! Vernünftiger Umgang miteinander lässt sich sicher nicht durch das Verbot einzelner Worte erzwingen (dazu ist der Mensch im Umgehen derselben einfach zu kreativ). Es juckt mich dennoch zu wissen, wer auf den Trichter gekommen ist, und ob es ernst gemeint war :D


    Sehe ich genauso


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!