Freitag , in Münschen ...... auf ein Bierchen

  • Hallo Leute !


    Habe mich für Freitag , am frühem Abend mit Dixi auf ein Bierchen verabredet .


    Lade euch Alle ! Ausdrücklich auch die nur mitlesenden User oder zufällige Gäste , die das lesen ( und denen zu erscheinen nicht zu umständlich , weit usw. ist ) ein - auch zu kommen .
    Wäre mir angenehm , viele von Euch persönlich kennen zu lernen . Und würde auch gern Hinweise , Fragen , Kritiken usw. unser Forum betreffend aufnehmen .


    Ort wäre :
    SV Post - Sportanlage ( Restauration ) , im Norden Münschens ....... konkret an der Einmündung der Hans Mader Straße auf Allacher Straße
    Guckt auf den Stadtplan , zwischen U-Bahnhof Westfriedhof und S Bahn Mosach gelegen


    euer Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]


  • Ort wäre :
    SV Post - Sportanlage ( Restauration ) , im Norden Münschens ....... konkret an der Einmündung der Hans Mader Straße auf Allacher Straße
    Guckt auf den Stadtplan , zwischen U-Bahnhof Westfriedhof und S Bahn Mosach gelegen


    Schade, das ist tatsächlich ein bisschen weit für mich :)

  • Schade, das ist tatsächlich ein bisschen weit für mich :)


    Nun Marbert , man soll nie Nie sagen habe ich gelernt ......


    Wiewohl ich rein orts- u . Lebenstechnisch in der Wasserkannte groß geworden bin , in der Demminer Peene schon fast ersoff , auf Rügen Proras Feuersteinfelder mit der Nase pflügte ..... waren damals die Umstände nicht danach .
    Und heute , bisher , ergab sich Terminlich und gefühlt ( ich bin versucht zu sagen , leider ) kein Grund die Nordsee , respektive die Freie und Hansestadt zu besuchen .
    ( Von der ich nur weis , daß es da mal den Schill gab , die Ritze gibt , immer mal Bonzenschleudern brennen und der Markt nach Fischen stinkt ...... nun die Wahrzeichen eben :nummer1: !happy! )
    ......sorry , ein kleiner Scherz sei erlaubt


    Gruß ! Robert
    Der mit Dir gern ein Nordstern ( Ihr sollt ja das Bier mit Salzwasser brauen ..... !think! ) trinken würde

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Am Montag Abend 01.11. bin ich in Freising (nicht weit von München). Dann wäre es etwas geworden

  • So ist das Leben ........... Männer


    Montag Abend bin ich schon wider zurück und habe die erste Frühschicht wegg


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!