ARD: Im Angesicht des Verbrechens

  • Was meint ihr zu der Krimiserie der ARD: "Im Angesich des Verbrechens", die gestern lief und nächste Woche Freitag (29.10.2010 21:45) fortgesetzt wird?


    Selten, dass auf ARD was Tolles kommt, aber ich fand die gestrigen Teile ziemlich nahe an der Realität. :thumbup:

  • Was meint ihr zu der Krimiserie der ARD: "Im Angesich des Verbrechens", die gestern lief und nächste Woche Freitag (29.10.2010 21:45) fortgesetzt wird?


    Selten, dass auf ARD was Tolles kommt, aber ich fand die gestrigen Teile ziemlich nahe an der Realität.


    Guten Morgen Bärchen !! Auch schon wach ? Das ist eine Wiederholung der Wiederholung. Das Ding ist eigentlich durch, abersicher nicht der schlechteste Krimi zur Thematik.

  • aber ich fand die gestrigen Teile ziemlich nahe an der Realität


    Macht mir aber schon ein wenig Angst das sich unser :bear: chen in diesen Kreisen auskennt. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Macht mir aber schon ein wenig Angst das sich unser chen in diesen Kreisen auskennt.


    Mensch Badossi - ich habe extra über diesen Sachverhalt hinweggesehen und versucht das zu überspielen. Aber dank Dir isses nu doch rausgekommen. !tanz1! !happy! !tanz1! !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!