Hilfe zu Visabestimmungen für Thailand

  • Hallo, ich Deutscher....habe im November endlich meine große Liebe in der Ukraine :gendergirl: :genderboy: geheiratet. Leider leben wir immer noch getrennt :pfeil: , da meine Frau Schwierigkeiten hat, diesen doofen :patsch: A1 Test zu bestehen. Nun habe ich ein Angebot von einen Freund bekommen in Thailand zu arbeiten !trio! und würde gerne die Stelle antreten, um dann da mit meiner Frau zusammen zu leben (da braucht sie ja keinen Sprachtest). Jetzt habe ich aber gehört, dass Ukrainer nur ein 16 Tage Visum :dash: in Thailand bekommen (für Deutsche ist ein Visum kein Problem). Meine Frau möchte gerne auch da arbeiten...könnte mein Freund auch besorgen...Problem macht nur das Visum, da sie erst 6 Wochen nach Ankunft in Thailand die Arbeit bekommen könnte.


    Nun zu meinem Anliegen wo ich hoffentlich von Euch Hilfe bekomme.....Hat jemand Erfahrung :thinking: mit den Visabestimmungen für Ukrainer in Thailand oder ist schon jemand nach Thailand ausgewandert und kann mir hier Tipps geben...bin für jede Hilfe :help: sehr dankbar :hail: :hail: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!