Musterbeamte und Schützer des holden Geschlechtes will in Russland um Asyl ersuchen!

  • Das ist schon ziemlich strong was auf den Mitschnitten der Überwachungskameras zu sehen. Aber am schlimmsten finde ich , dass die meisten Gäste vollkommen unbeteiligt weggesehen haben.
    Und das Recht haben in UA nicht gleich Recht bekommen bedeutet, das wissen wir ja alle zur genüge.
    Andererseits, wenn ich diesen Mistkerl (besser wäre wohl ihn als Drecksau zu bezeichnen), auf dem Video so beobachte, dann bekommen die Wörter Sibirien und Gulag einen vollkommen neuen Klang in meinen Ohren und würden durchaus einen Sinn ergeben. Aber für solche Dreckskerle wie diesen L. und seine Kumpane, wäre ein derartiger Aufenthaltsort wahrscheinlich noch viel zu gut. Würde so ein Typ das meiner Tochter antun, gäbe es keinen Ort mehr auf dieser Welt, wo er weder vor mir noch vor den Konsequenzen für ihn, sicher wäre.

  • Zitat von »coke2001« Wer sagt denn das sie ihn nicht provoziert hat?
    Das gibt aber dem Sack noch lange nicht das Recht die Frau zu schlagen und an den Haaren durchs halbe Restaurant zu ziehen!


    Das denke ich auch. Selbst bei einer Provokation ergibt sich wohl daraus nicht das Recht, derart auf einen anderen Menschen einzuprügeln. Egal welchen Geschlechts.

  • ergibt sich wohl daraus nicht das Recht, derart auf einen anderen Menschen einzuprügeln. Egal welchen Geschlechts.


    Ja aber bei irgendwelchen Reizungen wird erst nach dem handeln gedacht. Ist es nicht egal wer welches Recht hat? Oder hat etwa noch keiner auf eine Provokation mit wut reagiert vorallem in seiner jugend? ich möchte mal nicht aus mein Nähkasten reden aber harmlos war es nicht!! ist nur doof das dort Kameras installiert waren und der gesellschaftliche Stand ist wohl egal nur ist es halt bei solchen interesannter und ermöglicht das einige sehr gut davon leben können wenn darüber berichtet wird. Schon wenn man über andere reden kann und von sich selbst vielleicht ablenkt.


    Normal ist nicht wenn ein 7 jähriges Mädchen in einer Tiefgarage der Dortmunder Innenstadt von einem aus der Sicherheitsverwahrung entlassenen Straftäter kurz nach seiner Überwachung missbraucht wird und seine gespeicherte DNS erst nach einem halben Jahr zugeordnet wird.


    nun setzten wir mal ins verhältnis was schlimmer ist, eine junge Frau die ein Oligarschen Jungen provoziert (oder auch rein gelegt hat) und dann durch ein Lokal gezerrt wird oder das was in der Dortmunder Innenstadt passiert ist in Bezug auf die Reaktionszeit der deutschen Behörden.


    lg

  • Coke-dein Vergleich hinkt und entschuldigt keinesfalls das Verhalten dieses "Halbstarken": Es ist durch nichts zu entschuldigen was sich dieser Ar..h da erlaubt hat! Keine Provokation dieser Welt rechtfertig die Mißhandlung einer Frau und leider ist mir im Osten schon öfter aufgefallen das sich da alle schön raushalten!
    Nicht jeder ist körperlich kräftig genug um einzuschreiten aber hier wurde nichtmal ein verbaler Versuch unternommen-es sieht ein bißchen so aus als ob Gewalt gegen Frauen dort nichts ungewöhnliches ist! :hmm:

  • sieht ein bißchen so aus als ob Gewalt gegen Frauen dort nichts ungewöhnliches ist! :hmm:


    sagen wir das die emanzipation das Rollenverhältniss noch nicht zerstört hat!!


    Ich habe schon sehr viele provokationen erlebt gesehen und miterlebt. das auf dem Video ist da noch als harmlos zu bezeichnen. wer sich in diesen Kreisen auf bestimmte sachen einlässt muss mit bestimmten sachen rechnen.


    so ist halt das leben in der UA und mittlerweile hat es sich dort schon verbessert in diesen Sachen. Sorry so ist es und man sollte es nicht mit dem deutschen Standart vergleichen. Wir Deutschen sind sowieso in den Augen einiger Ukrainischen Frauen weicheier weil wir Müll raus bringen, essen kochen und mit unseren kindern zu Hause bleiben und die Frau geht arbeiten.

  • Egal ob Deutschland oder Ukraine:Körperliche Gewalt gegen Frauen ist nicht zu entschuldigen! Ich habe selber reichlich Provokationen einer Frau einstecken dürfen und mir wäre so manchesmal danach gewesen Ihr eine zu "scheuern"-aber-nennt mich Weichei-ich schlage keine Frau.
    Gehe dann lieber holzhacken . . . . . . .

  • aber-nennt mich Weichei-ich schlage keine Frau.
    Gehe dann lieber holzhacken . . . . . . .


    Ist ja auch kein problem und eine gesunde und normale Haltung für einen Deutschen. Erkläre dies aber mal ein Ukrainischen Metalurgarbeiter oder einen Oligarschen den die meisten Frauen einfach nur unterwürfig sind um Vorteile in irgen einer Art zu haben.


    Keine Provokation dieser Welt rechtfertig die Mißhandlung einer Frau


    nichts rechtfertigt gewalt gegen ein anderes wesen oder gegen dessen willen zu handeln. dennoch passieren weitaus schlimmere dinge als sich an diesen Oligarchen sohn aufzu fädeln. Wieviel werden nochmal pro Nacht in Moskau ermordet oder nochmehr in Petersburg.


    Habe ich heute gehört das der Medienguru Murdoch am 11. Sep. mit seinen Fingern spielte und dies hat einen Weltkrieg (Ich sehe es so!!) ausgelöst. Und dies ist ein reicher Amerikaner und wenn ein ukrainischer Halbstarker eine Junge Frau durch ein restaurant zieht ist das verwerflich aber das ein Mann ein 7 Jähriges Mädchen missbraucht oder ein reicher amerikaner Flugzeuge entführt und sie in das wirtschaftszentrum der welt stürzen lässt ist dem kein vergleich wert oder hingt.


    Wenn man sieht das der Vergleich hingt dann schaut man sich die Situation wohl von verschiedenen Seiten an. man kann es realistisch sehen und sich sagen tja passiert auch in den besten Familien oder man sieht es durch die rosarote Brille und kann sich so etwas nicht vorstellen und will gar nicht sehen das Nachbar seine Frau eins auf die Mütze gibt oder samt Kinder erschiesst weil sie ein anderen hat. passiert regelmässig sogar in Deutschland von reifen erwachsenen Männern.


    es heist ja nicht das ich es gut finde und damit sympatisiere aber ich weigere mich diese Menschen sofort zu verurteilen ohne die Hintergründe zu wissen.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!