Prioritäten bei der Frauenwahl

  • So, dann will ich mal ein paar Informationen kund tun. Es gibt sogar eine Hitparade der Länder.
    1. Platz teilen sich Deutschland, Österreich, Schweiz
    2. Platz Skandinavien
    3. und 4. Platz Italien und Spanien
    und auf dem 5. Platz tummelt sich Frankreich und die Benelux Länder.


    Was ich an wichtigen Gesichtspunkten zur Sicht auf Männer erfahren habe, sind :
    -Zuverlässigkeit in der Familiengründung bzw. feste Heiratsabsichten wenn alles passt, also kein Platz für Spieler
    -ein nicht zu großer Altersunterschied, optimal 3-4 Jahre die der Mann älter sein sollte
    -gegenseitiges Verständnis, Respekt, Harmonie, Treue und Liebe
    - Charisma
    -ein gewisses Maß an Bildung


    Für mich eigentlich ganz normale Erwartungen die von fast jeder Frau auf der Welt gewünscht werden.


    Etwas amüsiert habe ich mich ja über die Stutenbissigkeit gegenüber asiatischen Frauen. Hätte ich nicht gedacht das so was diskussionswürdig wäre.


    Gruß
    Redrider

  • Soweit ich aus persönlichen Gesprächen weiß, ist Finnland auch sehr interessant.


    Nach Negativerfahrungen mit zwei deutschen Männern ( unterschiedlicher könnten die Personen nicht sein ), ist die Lady nun mit einem Finnen verheiratet. Alle Probleme, die sich für uns auftun, waren dort kein Thema.
    Für den ersten Teil war ich als Übersetzer mit dem 1. deutschen Mann involviert.
    Gelegentlich werde ich mal den Originaltext hier bringen, natürlich in Russisch. Konnte ja feststellen, dass hier viele die russische Sprache beherrschen. Der Text ist relativ einfach.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!