• Ich würde mich ja sehr freuen, wenn es Retter gäbe. ich muss euch ja erhlich sagen dass ich schlechte Erfahrung mit einem ukrainischen Botschaft habe. meine ukrainische Frau muss ja neuen Reisepass davon benötigen damit sie Aufenthaltstitel mit neuen Visum bekommen könne.
    Aber ich habe eine Frage, welche Unterlagen ich dafür mitbringen soll? :whistling: ?(


    Ich würde mich ja echt freuen, wenn man mir etwas helfen könne was ich machen soll.... Ich hoffe sehr dass es Ehrlichkeit gäbe. ich weiss dass Gott weiss..


    danke für alles


    schöne Wochenende !wsmile! !wsmile! !wsmile! !wsmile!

  • Ist sie bei der Botschaft registriert? Wenn nein, alles in der Ukraine zu erledigen. Wenn registriert, dann werde ich ausführlicher :)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Betreff Suchfunktion für Beiträge zu Themen :
    In der Oberen Leise mit den Bildern ist oben Rechts "SUCHE" dort Neuer Pass eingeben -
    dann werden 3 Seiten zum Thema Pass angezeigt
    :grumble:
    :grumble:
    :grumble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!