schnelles DSL in Luzk

  • Hi!


    Ich bin öfters in Luzk und benötige dort einen schnellen Festnetzanschluss (DSL oder besser VDSL).
    Bis jetzt habe ich Kiewstar SIM-Karten benutzt, aber die Geschwindigkeit ist zu langsam für meine Anwendungen. Bis jetzt gehe ich immer in ein örtliches 5 Sterne Hotel, wenn ich Breitband-Internet brauche, also muss es dort so etwas geben.


    Kann mir jemand Infos geben? Ich benötige mindestens down: 16.000 und up: 5.000


    Vielen Dank im Voraus!

  • Vielen Dank, die Seite werde ich mir mal anschauen.
    Ich brauche die Datenraten wirklich, da ich erstens Server warten muss, zweitens große Datenmengen per FTA und FTP verschieben muss und dann auch noch oft Videokonferenzen mache.

  • ... wirst Du sicherlich nicht finden. Dazu fehlt einfach die Infrastruktur: schlechte Kabel, Switches etc.
    Aber echte LANs sind dafür sehr verbreitet.
    Für Deine Ansprüche z.B. Fibre-Anschluß: Sicherlich kein Problem, nur einige $ :)


    Wenn Du also spez. Wünsche hast, dann gehe am Besten zu den Jungs hin. Denn die ISPs sind hier wesentlich flexibler als unsere Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!