Doping! Ukraine muss auf Rybka verzichten

  • Die Ukraine muss bei der EURO 2012 vom 8. Juni bis 1. Juli in Polen und im eigenen Land auf Keeper Oleksandr Rybka verzichten. Der 24-Jährige wurde wegen der unerlaubten
    Einnahme eines gewichtsreduzierenden Diuretikums für zwei Jahre gesperrt. Allerdings will sein Verein Schachtar Donezk gegen das Urteil Berufung einlegen.


    Bericht: Doping! Ukraine muss auf Rybka verzichten
    Bericht: Dopingsperre für Nationaltorhüter Rybka
    Bericht: Dopingsperre für ukrainischen Nationaltorwart

  • Verstehe das nicht. Die treiben doch Sport. Oder? Wird man abei dick?
    Ich esse abends 2 Scheiben Käse und 'ne Birne und neuerdings eine Tasse Milch (ohne Kakao!). Damit habe ich keine Sorgen. - Meine Empfehlung.

  • !

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Edwin ()

  • Jedenfalls kannte er sich wohl nicht besonders gut aus. Der Gewichtsverlust der beispielsweise durch furosemid ensteht ist ausschließlich Flüssigkeitsverlust, häufige Nebenwirkungen sind Nirenprobleme und Muskelkrämpfe. Bei einem schon trainierten Körper mit ohnehin schon geringen Körperfettanteil kann Furosemid auch Tödlich enden durch totate dehydration.


    Sind schon so einige Sportler an Diuretika gestorben, z.B auch Mohammed Benaziza.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!