Kommt jemand hier direkt aus Kiev??

  • hallo leutz,
    kommt hier jemand direkt aus Kiev,
    bzw.ist da zu zeit auch wohnhaft???
    frage nur deshalb,weil ich ende o1.2008 in kiev bin mit dem lkw..
    und alleine trinken mach ja kein spaß :)
    wielleicht kann mir auch derjenige,behilflich sein einen Leihwagen zu organisieren
    gruß markus
    wäre schön jemanden aus dem forum kennenzulernen

  • mir wäre auch geholfen wenn einer mal mit europcar telefoniert..
    was den so für vorraussetzungen sind als deutscher im ausland ein auto zu mieten

  • Ich würde sagen du hast schlechte Karten als Ausländer... (weiß nicht ob es für Mietwagen anders ist)
    Wenn wir in Kiev sind und von Bekannten das Auto nehmen möchten benötige ich eine extra Lizenz die auf die Daten meines Führerscheins / PA und des Fahrzeugscheins vom Inhaber des Autos) abgestimmt sind. Kostet natürlich wieder Geld und sollte vor dem Urlaub geklärt werden, da es auch die Bearbeitung eine weile dauert

  • Wohne leider nicht in Kiev. Aber du kannst ein Auto bei SIXT mieten. Das geht auch als "Auslaender" in UA. Einfach mal bei SIXT anfragen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!