Vorbereitungen, wie immer...

  • das war doch zu erwarten, wenn man nur die Oberfläche schön machen will und die darunterliegenden, aus Sowjetzeiten, liegenden Rohre dort drinlässt. Das ist typisch mal wieder. Aber was solls, auch das werden wir überleben.
    Interessaant, wenn man die Kommentare dazu liest auf der eingestellten Seite.

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Aus diesem Grund hatte ich heute morgen kein warmes Wasser :D Ich wohne in der Nähe! Aber halb so schlimm. Das ist auch vorher immer mal passiert, auch in den Zeiten in denen die Straßen noch nicht endgültig für die Euro "schön" gemacht worden. Des weiteren auch halb so wild, weil es sich dabei wirklich um eine Seitenstraße handelt! Also der Bericht stimmt auch nicht so ganz, weil "vor" dem Olympyski liegt das wirklich nicht. "In der Nähe" würde es besser treffen.

  • Hallo, wir wohnen in NRW. Pleite ... das ist das Kennzeichen fast aller Städte, Gemeinden und des Landes selbst. Folglich erinnern unsere Straßen eher an Pisten, denn an gepflegte Fahrbahnen. Wer hier fahren kann, der kommt auch per eigener Achse bis zur Krim. Braucht sich gar nicht umzustellen.
    War gerade in Franken unterwegs. Mein Gott, was für ein Unterschied. Sauber, gepflegt, grundsaniert ... alles.


    Gruß nobody

  • Welch ein Glück, wir werden uns immer weiter annähern und endlich Verständnis für einander empfinden, vielleicht entsteht daraus ja mal eine gemeinsame Strategie für eine wirkliche uneigennützige Annäherung zum Vorteil beider Nationen jenseits aller Politik, für die der normale Sterbliche eh kein Verständnis mehr aufbringen kann. Danke Oldtrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!