Kovel.. Luts'k.. Lviv

  • Mal ein freundliches Halloo,


    ich muss am Montag Morgen die Strecke Chelm Kovel und dann weiter über die M19 nach Luts'k, Dubno und dann über die M06 nach Lvi'v.
    Wie ist es denn mit dieser Strecke bestellt? Wieviel Zeit müsste ich einplanen, muss dann noch weiter nach Truskavets :) dei Strecke ist bestens Bekannt und lässt sich gut fahren.
    In Luts'k würde ich gern noch ne Schloß/Burg Besichtigung machen, halt nur wenn die Zeit es zu lässt.


    Ich werde Morgen noch ein neues Thema aufmachen, habe vor euch alle und Freunde über Twitter mit Bildern ständig über den Trip zu informieren ;)

  • Bin letzten Freitag etwas südlicher - Krakowets/Korcova - rüber. Kannst ruhig die EM/Euro-Spur nehmen. Grenze dauert dann nur 10 Minuten. Frage aber zur Sicherheit mal nach, ob dein Auto auch in ukrainischen Computer registriert wurde. Meines wars nicht und bei der Ausreise war es den Zollleuten etwas verwunderlich...


    In Lemberg wurde gerade die Straße nach Kiew gebaut und es gab 2 Stunden Stau. Ausweichen war unmöglich, da ich von LKWs zugeparkt wurde. Jetzt müsste aber der neue Fahrbahnbelag - ukrainisch pünktlich zur EM - fertig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!