Suche nach einer MItfahrgelegenheit vom Raum Frankfurt/Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe/Saarbrücken in die Ukraine (Odessa/Nikolaev,Kherson) Anfang August (ab 5. August)

  • Suche nach einer
    Mitfahrgelegenheit vom Raum
    Frankfurt/Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe/Saarbrücken in die Ukraine
    (Odessa/Nikolaev,Kherson) Anfang August (ab 5. August)


    Hallo! ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit Anfang August (ab 5. August) vom Raum Saarbrücken/Frankfurt/Mainz/Stuttgart/Karlsruhe/Mannheim in die Ukraine (Odessa, Mykolajiv, Kherson).


    Abfahrtsort ist flexibel! Voraussichtlicher Aufenthalt in der Ukraine sind 3 Wochen.


    Auf Mitfahren würde ich mich sehr freuen!
    Wenn Sie etwas vorschlagen könnten, melden Sie sich unter olegka1608@gmail.com.


    Grüße!


    Ищу возможность доехать до Украины в Одессу или Николаев в августе! Дата не точная, в любой день с 5 Августа по 10 Августа. Город выезда может быть: Заарбрюкен, Франкфурт, Карлсруэ,Штуттгарт. Предполагаемое время прибывания в Украине примерно 3 недели.
    olegka1608@gmail.com

    Einmal editiert, zuletzt von suchefahrtnachodessa () aus folgendem Grund: olegka1608@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!