Geburtstag

  • Hallo


    kennt jemand von euch ein russiches oder ukrainisches Geburtstagslied???


    Meine Verlobte hat nämlich Geburtstag und da wollte ich ihr ein "Stänchen" bringen. :D

  • Und bitte: Astarta und Dilja speziell für mich in Frankfurt an meinem Geburtstag gesungen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das singen wir immer, und den Refrain kenne sogar ich schon ;)
    @marco: Wow, das ist ja am perfekten Ort gesungen worden. Molodjez!

  • kennt jemand von euch ein russiches oder ukrainisches Geburtstagslied???


    Meine Verlobte hat nämlich Geburtstag und da wollte ich ihr ein "Stänchen" bringen.


    Wieso tust Du Dir so etwas an? ?(

  • Hallo Piet
    muß es denn unbedingt Russisch sein.Könnt Ihr beiden Englisch?
    Dann hätte ich einen Vorschlag, der nicht schöner die Gefühle für die Liebste ausdrücken könnte: Annie´s song(auch Annies song) von John Denver .
    sehr leicht zu finden bei youtube ,dort sogar mit Textuntermalung.


    mfG

  • Wieso tust Du Dir so etwas an? ?(


    8o 8o :popcorn: :popcorn: :lol: :thumbup:


    Also ich höre überall auch das klassische Happy Birthday und das wird fast immer am Anfang gesungen die russischen Sachen kommen dann immer später und um so mehr Promill um so älter und schnulziger werden die Lieder!!! :hmm: Ist ja wie in Deutschlkand nur das dann allte und schnulzige Deutsche Lieder oder bei der jüngeren Generation Schlager gesungen werden.

  • Wieso tust Du Dir so etwas an? ?(

    was meinst du???? Die Frage hätte lauten müssen: wieso tust du IHR das an :D


    aber ich kann dich beruhigen .... 1.) singe ich gar nicht sooooooooooooo schlecht und 2.) ... ich will ja gar nicht selber singen .... weil ich denke ... mit der Sprache wird das (noch) nix :D


    geweckt habe ich sie heute morgen mit dem klassischen: "Happy Birthday" ... aber ich dachte mir, dass ich ihr vllt. eine Freude mache, wenn ich ihr etwas in ihrer Sprache zukommen lasse ... :rolleyes:


    @ all : :hail: vielen Dank :hail: ... ihr habt mir sehr geholfen

  • @marco: Wow, das ist ja am perfekten Ort gesungen worden. Molodjez!


    Den Moment hat Dilja abgepasst...wir liefen durch dieses Teil da in der Nähe vom Römer in Frankfurt und da blieb er plötzlich stehen, sagte mir, ich solle aufnehmen und er und die Mädels haben angefangen zu singen...ich stand völlig baff da und hatte absolute Gänsehaut...Es ist toll an seinem Geburtstag mit ukrainischen Musikern unterwegs zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!