Mitfahrgelegenheit nach Kiew

• Hallöle zusammen,

ich fahre am 22/23.12.2012 nach Kiew und am 03/04.01.2013 wieder nach Hause.

Die Strecke ist folgendermaßen geplant:
    Abfahrt in Basel. Über die A5/A6/A9/A4 zum Chemnitz Center. Dort ein Halt mit Mittagessen und Kauf von Marzipan im dortigen Marktkauf (Gibt's hier in Basel nicht). Danach weiter auf der A4 durch Polen an den Grenzübergang Medyka. Von dort nach Lviv. Entweder hier oder kurz vor der Grenze eine Übernachtung. Am nächsten Morgen ein gemütliches Frühstück und danach die Weiterfahrt nach Kiew. Endpunkt ist effektiv das Hotel Bratislava.

Rückzu's geht es am 03.01.2013 auch wieder vom Hotel Bratislava (Ich übernachte dort nicht, ist aber ein sehr bekannter Punkt mit Mashrutka Haltestelle) über Lviv (Übernachtung) den gleichen weg zurück.

Die Abfahrt ist für ca. 07:00 angesetzt. An der Strecke werde ich ca. stündlich eine kleine Pause einlegen. Musikalisch bin ich ein Kind der 68'er. ;) Die mitzunehmende Person hat platz für einen normalgroßen Koffer. Das Fahrzeug ist ein A8. Ich bin auch im Auto Raucher.

Kostentechnisch würde mich eine Kompensation des Mehrverbrauchs in Form von 10-20 Euros freuen. Ich fahre so oder so.

Wer Interesse hat, sollte sich bis Freitags melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

Edit: Es ist ein A8 aus dem Jahre 1994.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!