Reise in die Ukraine zum schwarzen Meer (durch Polen). Tipps für die Fahrt

  • Ich kann mich auch täuschen aber ich hatte immer den Eindruck das ich mit Sprit aus UA etwas weiter komme als mit deutschem Sprit, in Unserem soll irgendein Zusatz sein.


    Das kommt dir nicht nur so vor, das ist so. Mein Auto
    verbraucht 11,4 Liter auf 100km mit deutschem Diesel, in der Ukraine und andere
    Länder benötige ich nur 10,3 Liter auf 100km.


    und fahre nur mit Bares


    Mutig, mutig dieses in einem offenen Forum anzugeben und
    dazu noch ein Bild von deinem Womo!

  • Hei Möbelkosmetiker,


    ob ich eine Checkkarte oder Bares habe bleibt doch völlig egal, das keiner als armer Sünder kommt ist doch auch klar und wenn Dir jemand etwas an dein Kopf hält plauderst Du auch Deine Pin aus, wo liegt da der Unterschied. Zu der Zeit als noch die Zollerklärung ausgefüllt wurde das schon schwieriger, da musstest Du ja die Einfuhr und was Du zurück nimmst aufführen und wenn Du dann die Zöllner verlangten sie wollen die Summe sehen da hättest Du den Beamten sehen sollen. Weil ich das geforderte Backschisch nicht zahlte durfte ich auch 6 Stunden warten und hatte auch eine intensive Kontrolle aber wer nichts unerlaubtes hat brauch auch nichts geben. Im Großen und Ganzen sage ich mir immer wer nicht den großen Maxen macht kommt in der Ua besser zu recht als in den anderen Länder, aufpassen muß man überall und weil ich die Spielregeln einhalte ist es mir bisher immer gut ergangen und ich werde solange wie die Gesundheit es erlaubt in die Ua fahren.


    Es grüßt bis bald manpank

  • @ manpak

    Bares verleitet aber schneller mal zuzulangen und eine
    Pistole hat auch nicht jeder gleich zur Hand. Ich wollte dich nur darauf
    aufmerksam machen etwas vorsichtiger zu sein, weißt du wer alles mit liest.

  • Bares verleitet aber schneller mal zuzulangen

    ich will ja nichts verraten, aber ... es ist im hinteren linken Rad. Sollen'se das mal abschrauben, bei 100 hkm ! :D

  • Zitat von »Moebelkosmetiker«Bares verleitet aber schneller mal zuzulangenich will ja nichts verraten, aber ... es ist im hinteren linken Rad. Sollen'se das mal abschrauben, bei 100 hkm ! :D

    Nichts ist unmöglich ! Ich habe in vielen Jahren Reisen auf 5 Kontinenten genug erlebt, gesehen und gehört.

  • Bring mich nicht in Versuchung! Schönefeld ist nicht weit
    entfernt und auch nicht groß.
    :hmm: :nono:

  • die mit den Milliarden haben es auch auf zwei Inseln


    ... die haben wohl von Dir gelernt.
    Ich trag es im Brustbeutel spazieren, sollten mich die Diebe mal nackt machen, dann spiele ich Femen und schreie HALODRIO - mal sehen, wie schnell dann die Miliz vor Ort ist. :girl:


    So hat jeder sein Rad ab.


    Lieber Gruß Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!