Reise nach Sumy

  • Hallo Petinka,
    endlich habe ich ich einmal das Vergnügen, neue Mitglieder als erstes zu begrüßen.
    Herzlich willkommen.

    Die Fahrt dauert, je nach Jahreszeit und Schlaglöchern nach dem Winter, zwischen 3.75 bis 5 Stunden


    Unter 5 Stunden habe ich es in den letzen 15 Monaten mit dem Bus nicht geschafft.

    Mit dem Zug dauert es die ganze Nacht und Du teilst Dir ein vierer Abteil mit anderen Fahrgästen, was bei uns nicht immer sehr angenehm war, deshalb eben nur noch Marschrutka!


    Ich habe 2mal nach Ankunft(11:45) in Zhulany aufgrund der Strassenverhältnisse im Februar und März den Zug genommen. Abfahrt Kiew gegen 15:30, Ankunft Sumy gegen 21:15. So ungefähr jedenfalls. Fahrzeit nicht länger als mit den Marschrutki. Ich habe online Plätze in normalen Wagen bestellt und nicht im Abteil. Und in der Marschrutka hast Du ja quasi ein ganzs Abteil mit den Fahrgästen. Und dann noch die Filme, die nebenbei gezeigt werden. Aber ich geniesse es.
    Züge waren mehr als nur ok, vergleichbar mit unseren Metronom-Zügen.
    Meistens erreiche ich meinen Bus um 13:00 Uhr, so dass ich dann gegen 18:00 in Sumy bin.
    Auh wenn ich nicht Hamburg-Boy bin, ist meine Beziehung zu Sumy meine Verlobte.
    Näheres gene per PN.
    Gute Nacht aus Hamburg
    Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!