Schneechaos in Kiew

  • Heute habe ich Fotos von meiner Schwägerin erhalten, die sie kurz nach dem großen Schnee vom Parkplatz vor dem Haus am Pr. Majakowskogo, in dem sie in Kiew wohnt, gemacht hat. Das sah schon extrem aus und die Autos sind teilweise bis übers Dach eingeschneit Es bracuht also eigentlich keine gefakten Fotos.

  • Du sprichst vom letzten Bild? Was ist mit den anderen?

    Wenn es Dich interessiert, benutze doch selbst die Bildersuche von Google und gehe auf die Suche. Klicke im Suchfeld rechts auf den Fotoapparat und gib die Adresse des Bildes ein. Um diese herauszufinden, musst du bei besagter Seite übrigens JavaScript abschalten - die werden wohl wissen, warum die das so machen ;)


    Grad das letzte Bild meinte ich früher schon gesehen zu haben, darum zweifelte ich an der Echtheit. Und selbst wenn es das einzige falsche Bild wäre - ist das korrekt?


    LG,
    Jens

  • nd selbst wenn es das einzige falsche Bild wäre - ist das korrekt?


    Tja, so sind sie die Medien...ob nun Blogger (nich alle @Lera :D ) oder Zeitungsverlag...trotzdem ist es ein Unterschied, ob ich ein Bild oder alle Bilder in Frage stelle...und wenn ich alle Bilder in Frage stelle, dann liefere ich schon a weng mehr ;)

  • Tja, so sind sie die Medien...ob nun Blogger (nich alle @Lera :D ) oder Zeitungsverlag...trotzdem ist es ein Unterschied, ob ich ein Bild oder alle Bilder in Frage stelle...und wenn ich alle Bilder in Frage stelle, dann liefere ich schon a weng mehr ;)


    Du hast ja eine seltsame Einstellung. Also macht es Dir nichts aus, laufend veräppelt zu werden? Wohin derlei "Journalismus" führen kann, haben wir ja ganz gut vor der EM mit dem Hundeproblem gesehen. Die damals verwendeten Bilder für die Meinungsmache stammten zum großen Teil aus Korea, China, Spanien und südamerikanischen Ländern!

  • Also macht es Dir nichts aus, laufend veräppelt zu werden?


    Doch gerade eben das macht mir ja was aus...deswegen versuche ich Dich ja ein wenig aus der Reserve zu locken und ein paar mehr Infos zu liefern ;) Du hast ein Bild angeprangert...was ist mit dem Rest?

  • Lieber marco, interessiert Dich das wirklich? In Post 42 habe ich beschrieben, wie man vorgehen muss. Falls Du viel Zeit hast, mach es doch selbst? Bin ich denn der Bildprüfer vom Dienst hier im Forum?

  • Lieber marco, interessiert Dich das wirklich? In Post 42 habe ich beschrieben, wie man vorgehen muss. Falls Du viel Zeit hast, mach es doch selbst? Bin ich denn der Bildprüfer vom Dienst hier im Forum?


    Na wenn man so Behauptungen aufstellt...dann sollte man die auch schon füttern oder meinst nich?

  • KIEW.
    Der 30. März. UNN. Die Stadtbehörden von Kiew rufen Kiewer
    AutofahrerInnen bzw. AutobesitzerInnen auf, von unnötigen Autofahrten
    Abstand zu nehmen und vorübergehend mit Nahverkehrsmitteln zu fahren,
    informiert UNN mit Bezug auf die Pressestelle der Kiewer Stadtregierung.
    Am morgigen Sonntag erwartet man eine weitere Verschlechterung der
    Wetterbedingungen mit Nassschneefälle und Eisregen in der Nacht sowie
    Glatteis auf den Straßen. Um Entstehung von Staus verhindern zu können,
    werden alle erwähnten Bürgerkategorien aufgerufen, auf unnötige
    Autofahrten provisorisch zu verzichten.


    Quelle: UNN

  • In Kiew sind die Einsatzgruppen zur Bekämpfung von möglichen Überflutungen geschaffen



    Kiew.31. März. UNN.
    In jedem Bezirk der ukrainischen Hauptstadt sind die
    Einsatzgruppen zum Monitoring der Territorien von möglichen
    Überflutungen gegründet. Darüber hat der Kiewer Stab der
    Notstandssituationen mitgeteilt. Die neuen Gruppen arbeiten rund um die
    Uhr, berichtet UNN unter Berufung auf die Pressestelle der Kiewer
    Stadtverwaltung.
    "Die Hauptaufgabe der Bezirkseinsatzgruppen
    besteht darin, die Arbeit der kommunalen Dienste und der zusätzlichen
    Technik zu koordinieren, die aus anderen Regionen der Ukraine zwecks der
    wirksamen Bekämpfung und der Folgenbeseitigung der möglichen
    Überflutungen durch das Tauwetter angeliefert sind", heißt in der
    Mitteilung.
    UNN teilte schon mit, dass die Vertreter der Kiewer
    Stadtverwaltung erklärt hatten, welche Maßnahmen während der möglichen
    Überflutungen von den Behörden und Bewohnern der Hauptstadt ergriffen
    werden sollen.


    Quelle: UNN

  • http://1.1.1.4/bmi/www.unn.com…28bc5b0203fe529aaecec.jpg




    Starker Schneefall und plötzliches Tauwetter haben die Bewohner einiger
    Regionen des Landes dazu gebracht, sich zum Auftritt des Frühlings
    vorzubereiten. So wurden die Gummistiefel zum Top-Angebot bei den
    kostenlosen Verkaufsanzeigen auf slando.ua.
    Anfang April sind die Gummistiefel die nachgefragtesten Schuhe. Die Verkäufer bieten viele
    Modelle in verschiedenen Farben an. Die Preise von wasserdichten Schuhen
    für Erwachsene liegen durchschnittlich bei 150 UAH (ca. 13 Euro) für
    ein Paar, und die Kinderstiefel kosten 100 bis130 UAH. Die gebrauchten
    Stiefel werden für 30-70 UAH verkauft. Außerdem werden vielfarbige
    Galoschen auf dem Markt, und sogar Balettschuhe aus Gummi auch
    angeboten! Die Preise für solche Schuhe schwanken im Bereich 100-150
    UAH.


    Quelle: UNN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!