Alles anzeigen...ich nix Experte, ... aber ist es nicht ein 'Aufruf/Bestätigung' für sowas wie Simplifizierung ?!
- frei nach: - je weniger 'Dinge' installiert sind, desto zuverlässiger ist sein Gebrauch ?!
...will sagen,... eine Autoscheibe (was ist dessen wichtigste Funktion ?) , ist eine Autoscheibe und sollte es auch bleiben
... mit diesem ganzen Schnickschnack wird man doch eh' überfrachtet (Beispiel; all diese aufdringlichen Assistenzsysteme,... was für mich bereits nicht nur Erziehung des erwachsenen Nutzers darstellt, sondern bereits als Nötigung empfinde - empfehle dringend im Urlaub einen franz. Kleinwagen zu testen
)
...ja, Skoda ist prima... aber,.... xxx
...nur mein knapper Aufruf ein 'Kfz/Auto' nicht als Sinn,-Lebenszweck zu betrachten.
*** Anekdote ***
Habe gerade erst gestern 2 lustige pol. Pärchen getroffen,.... 1
mit Lada (russ. Auto, und ich dachte alle Polen sind min. russophob
) ...und 1
mit polski Fiat (Foto suchen wer es nicht kennt) - beide in Rallye Design unterwegs - zugeklebt mit all ihren Abenteuern wie 25.000 km bis nach Wladiwostok ...sind wohl gerade mit vielen Gleichgesinnten unterwegs irgendwo nach Afrika - fand ich cool (ohne es selbst zu wollen)
Ja, genau. Ich hätte das eher als Chance gesehen, den ganzen Killefitz auf ukrainische Art loszuwerden und eine normale Frontscheibe reinzubasteln. Meinen jetzt neun Jahre alten Lada Kalina Cross werde ich so lange behalten, wie er sich zuverlässig bewegen lässt. Der hat diesen ganzen Mist zum Glück nicht. Und falls mal ein Fahrzeugwechsel nötig werden sollte, kommt für mich heutzutage nur noch ein Youngtimer in Frage.