chopper33 Professional

  • Male
  • from Neuhaus a. d. Pegnitz
  • Member since Mar 25th 2013
  • Last Activity:
Posts
764
Images
4
Reactions Received
1,869
Points
5,936
Profile Hits
290
  • Das tut mir sehr leid mit Deiner Enkelin.

    • Es tut mir leid, wenn Du denkst ich wollte JimKnopf beleidigen. Ich wußte nicht, daß er sich nicht wehren kann und auch nicht, warum er sich nicht wehren kann. Werde den Beitrag entsprechend bearbeiten.

    • So schlimm war das nun auch nicht, nur der Jim ist gesperrt und kann nicht zurückschreiben. Musst Du deswegen nicht bearbeiten.

    • Wußt ich nicht, daß er gesperrt ist. Hab es schon bearbeitet, denn im Prinzip hast Du recht. es ist nicht richtig, Witze auf Kosten eines anderen zu machen.

    • Hallo freqtrav, ich hatte gestern Rumbo und ingolf darauf aufmerksam gemacht, daß der User red11star ein paar kleine Fehler gemacht hat (Nennung des Namens eines Botschaftsangehörigen usw.). Die Folge scheint jetzt zu sein, daß der USER gesperrt wurde. Ich denke, das waren kleine Fehler. Der Junge scheint noch unbedarft im Umgang mit dem Internet zu sein. Er hat noch nicht erfahren, welche Fallen im Internet lauern. Ich möchte Euch Moderatoren bitten, darüber zu beraten, ob eine Sperrung wirklich gerechtfertigt ist. Danke und einen schönen Tag wünsche ich Dir..