heiratsvisum

  • ich hab für übermorgen ein vorladung von der abh
    bekommen zwecks heiratsvisum,


    kann mir einer sagen was sie da einen alles befragen
    ich muss wohnungsnachweis,
    arbeitsnachweis und gehaltsnachweis noch mal zeigen


    obwohl ich das schon alles bei der ve gezeigt habe
    und unsere skyp portokl sind ca 60 seite schauen sie das allesan


    wie lang dauert das bis sie das gemacht habe am gleichen tag oder daUERT DAS etwas länger
    vielen dank ihm voraus

  • ich hab seit gester noch 400 job arbeitsvertrag unterschrieben
    soll ich dann morgen den arbeitsvertrag bei der abh auch vorlegen oder nur meinen den arbetsvetrag von der hauptarbeitgeber
    weil ich schon vor 3 monaten 400 job gemacht muste aber auf hören
    jetzt weise ich nicht ob das gut ist wenn ich den arbeitsvertrag vom 400 job auch vorlegen si oll
    oder nicht
    weil mehr einkommen macht bei der abh ein gutes bild


    danke für die antwort

  • so ich war heute bei der zur vorsprache
    zwecks heiratsvisum ,
    alles erlidigt die sachberabeiterin prüft jetzt alle und gibt der
    botschaft bescheid aber die ausländer akkte von meiner verlobten aus münchen hatt sie immer noch nicht bekommen
    aber den antrag heute bearbeitet


    die hatt gesagt vieleicht geht mit einer vorabzustimmung von
    ihr ohne das münchen die akte schiekt
    meine frage wie lang kann das jetzt noch dauern

  • Aber Du warst doch heute bei der ABH. Warum hast Du die Bearbeiterin nicht gleich danach gefragt?

  • meine frage wie lang kann das jetzt noch dauern ...
    ... die hatt gesagt so genau kann sie das nicht sagen?


    Du musst geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang! Alles hat seine Zeit!
    Also kurz gesagt: „Es dauert halt solange wie es dauern muss“

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!