Suche dringend ukrainischen Kontakt am besten aus Beregovo

  • Ich hab mich eben hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Es geht um folgendes.
    Ich habe eine ungarische Freundin. Sie studiert in Budapest. Ihre Mutter ist vor Jahren in die Grenzstadt Beregovo ca. 30.000 Einwohner gezogen und betreibt hat dort ein kleine Cafe-Bar. Meine Freundin hält sich weitestgehend in der Ukraine auf und ist nur noch 1-2 Wochen im Monat in Budapest von wo sie auch immer zu mir fliegt. Seit ca. 1 Woche ist ihr Telefon nicht erreichbar und ich weiß, dass Sie bei Ihrer Mutter in der Ukraine war/ist. Ich mache mir richtige Sorgen. Ich suche jetzt dringend nach der Café-Bar Ihrer Mutter einer Adresse oder sogar Rufnummer. Das Beregovo nicht groß ist, und Fotos der Cafe-Bar (innen) besitze ist es bestimmt nicht allzu schwer für jemanden der von dort kommt das rauszufinden. Was ich brauche, wäre ein ukrainischer Kontakt am besten aus Beregovo deutsch oder englisch sprechend der mir evtl. die Kontaktdaten zu dem Cafe besorgen kann. Kannst du mir helfen?

  • Hi Ronny,


    meine ukr. Verwandtschaft wohnt zwar in Mukatschewo, aber da sie gelegentlich beruflich auch in Bereghovo ist, könnte ich Dir vielleicht helfen. Post mir mal die Daten.


    LG Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!