TV-Tipp: "Hubertusjagd" in Kiev

• danke für den Tipp. "schöner-fernsehen.com" ist ganz gut, man braucht aber eine richtig gute Internetverbindung.

!think! Ich werde mal deine Links probieren - bislang hatte ich auch mit dem mobilen Zugang (Stick) eigentlich keine Probleme - nur das Laden der Senderliste dauerte manchmal.

• Also - ich habe mir die Sendung gestern angesehen - hier kurz mal mein Eindruck:

Es war natürlich klar, dass ein Mann wie Hubertus v. Hohenlohe einen anderen Blick für Dinge hat, als es für Kreti & Pleti üblicherweise möglich ist.

Auch stufe ich den technisch sicherlich gut gemachten Report auch inhaltlich als gelungen ein, wenn man an gezielt selektierten Splittern aus der Welt des Jetset, der Avantgarde und des gehobenen Lifestyles in einer Stadt Interesse hat.

Hin und wieder sah man (meist ohne erklärenden Hinweis) irgendein historisches Gebäude im Hintergrund - aber eben nur Bruchteile, weil der Fokus eben auf den Schönen & Reichen lag.

So sympatisch der Hubsi privat auch immer ist - mit dieser Reportagenserie pflegt er eigentlich nur sein Image, dass "die Weltklasse sein Leben ist". Als gebürtiger Prinz darf er das natürlich - dem geneigten TV-Seher wird das aber nach einmaliger Betrachtung sicher reichen.

@Yogel:

Ich bleibe bei "schoener-fernsehen.com" - da ist einfach die Übersicht zu laufenden und folgenden Sendungen, der Dauer, etc. viel besser! :thumbup:

• Gut zusammengefasst. Ich habe die Sendung genauso empfunden. Aber die Galerie in der Frunse 69 werde ich mir mal anschauen ;) Interessieren würde mich, ob es wirklich stimmt, dass die Pejsashnaja Alleja ein Protestobjekt Kiewer Künstler war und wie sie es geschafft haben, dass die Bagger nicht doch angerückt sind. Wenn geplant war, das Elitewohnungen für Staatsdiener zu bauen, wie der Schriftsteller Kurkow behauptet hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das so problemlos vonstatten ging. Ich denke eher, das war nur eine seiner Geschichten...

• Und ich mir mal ein Buch von Kurkow reinziehen! !lamp!

Conclusio: Wenn man will, kann man immer etwas von einer Sache herausholen! :thumbup:

Er schreibt ganz unterhaltsam, hab fast alle Bücher von ihm, auch wenn er mir vom Auftreten her unsympathisch ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!