Mitfahrgelegenheit

  • Hallo Mikki 68,
    fahre ebenfalls am Sonntag abends in die Ukraine. Hole allerdings noch einen weiteren Fahrgast vom Görlitzer Bahnhof ab. Wenn Du Lust hast können wir zusammen fahren. Übrigens kann ich mit "Stri" nichts anfangen. Bis Lviv muss ich jedenfalls auch und fahre dann weiter auf die Halbinsel Krim.
    LG Jens

  • Hallo Mikki68,
    Danke alles klar, habe Deinen Zielort gefunden. Bin dann ab heute abends unterwegs. Mein Fahrzeug habe ich fast voll bekommen und zwei Personen fahren auch wieder mit zurück. Wahrscheinlich werde ich auch nochmal über Weihnachten/Silvester auf die Krim fahren. Naja vielleicht trifft man sich ja mal. Übrigens, findet man auf der Seite "Mitfahrzentrale" auch Interessenten zum mitfahren. Fährst Du eigentlich das erste mal dort hin, oder bist Du ständig in dieser Richtung unterwegs? Werde dann Nachmittags etwas vorschlafen, damit man dann am Abend fit ist. Also, dann wünsche ich Dir nächste Woche eine gute Fahrt und wenn Du Lust hast, dann las mal von Dir hören.
    In diesem Sinn, viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!