Bregenz - Odessa, wie? mit Saab oder Airbus A 320?

  • In Basel kann man auch direkt an der Grenze zu Frankreich (z.B. Burgfelderstrasse) parken. Dann mit der Tramlinie 3 zum Luzernerring, mit dem 36'er Bus eine Haltestelle zur Flughafenstrasse und danach mit dem 50'er zum Flughafen. Aber der Flug geht dann via AMS oder CDG nach KBP (KLM). Kenne ich. Ist ein alter Hut. Habe längere Zeit in Basel gewohnt. ;)


    KLM via AMS kam bei mir bei Flügen mein aufgegebener Koffer erst am Tag drauf an. Und aus Erfahrung kann man sich auf den Bringdienst am KBP nicht verlassen. Zudem sind die Abflugzeiten nicht gerade prickelnd. Ich liebäugelte etwas mit Stuttgart. Ein Freund wohnt in Echterdingen. Parken wäre da recht einfach. Aber es gibt ja keine Direktverbindung mehr.


    Wie ich bereits schrieb. es gibt viele Wege nach Kiew. Welchen ich wählen werde, ist momentan noch nicht definiert.

  • Das beste ist nach Kiew zu fliegen, evtl von Memmingen und dann weiter nach Odessa fliegen mit Utair oder UIA. Kostet alles zusammen weniger als 200 Euro. Ich denke auch das du kein Auto in Odessa brauchst. Mit dem alten Saab wirst du wohl keine Frau beeindrucken und fuer die 500 Dollar Mietwagenkosten koenntest du auch fast 1000km Taxi fahren.


    Ich will keine Frauen damit beeindrucken. Und Frauen die sich davon beeindrucken lassen, die taugen eh nichts. Soviel dazu.>>> 500$ kosten für den Mietwagen sind für ein Entwicklungsland eindeutig zu viel!

    und das Parken am Flughafen ?

    Guckst du hier Billiger als Zürich oder Basel ist es allemal.

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

  • >> 500$ kosten für den Mietwagen sind für ein Entwicklungsland eindeutig zuviel

    Na dann solltest du nicht in die wirklichen Entwicklungsländer in Afrika fahren ... Hier musst du nämlich zum Wagen auch noch den bewaffneten Fahrer bezahlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!