Von Kiew bis ans Schwarze Meer


  • Was interessant wäre für den thread ersteller konntest du Russisch oder Ukrainisch.

  • Nein konnte ich da noch nicht.Ein Kollege von mir, mit dem ich unterwegs war, konnte etwas russisch.
    Empfehlenswert wäre zumindestens ein "Kauderwelsch" Sprachführer.Der öffnet so manche Tür.

  • Nein konnte ich da noch nicht.Ein Kollege von mir, mit dem ich unterwegs war, konnte etwas russisch.
    Empfehlenswert wäre zumindestens ein "Kauderwelsch" Sprachführer.Der öffnet so manche Tür.


    Ich denke mal ein kleinen Russisch oder Ukrainisch kurs wäre perfekt. Ich denke damit haben wir mal den User etwas geholfen

  • Vielen Dank für die Infos... Denke der Dnjepr ist wohl nicht der geeignete Fluss, bzw. Strom, um ein solches Vorhaben durchzuführen.
    Hab mich noch anderweitig informiert und bin dabei auf die Donau gestossen, da sollte es noch eher realisierbar sein.
    Denke ich werde meine Aufmerksamkeit vorerst der Donau schenken und den Dnjepr mal beiseite lassen.


    Ich bedanke mich aber ganz herzlich für die vielen Stimmen, die sich hier gemeldet und ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit mir geteilt haben :thumbup: !!
    Also: Vielen vielen Dank euch allen!!! :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!