In eigener Sache: Ratschlag?

  • Lieber Pheraulas, ich kenne Dich hier aus dem Forum als Weltoffenen, kompetenten Mann, klug schreibend mit hohem Geiste, hast offene Ohren für andere u stehst auch außerhalb der Politik den Leuten mit Deinem Wissen u Deiner Erfahrung gern zur Verfügung.


    Von daher ist es sehr traurig dass es mit dieser Beziehung nicht für Dich geklappt hat. Ich bin bewegt auch über Deine Offenheit, die Dinge einfach auf den Tisch zu legen. Genau das zeichnet Dich aber auch als Menschen aus!


    Dieses Forum ist, das kann man wirklich sagen eine kleine große Familie. Dewegen wünsche ich mir dass es Dir u dem Rest hier gut geht, dass ihr gesund seit, glücklich u wißt ihr seit nicht allein mit eurem Schmerz, euern Ängsten u Gefühlen was die Lage in der UA betrifft!


    Ich weiß dass Du Deinen Partner finden wirst, einfach wenn Du sie siehst, Du Dich einfach zu Hause fühlst, geborgen..
    Bevor ich meine Frau u unsere kleine Tochter hatte wußte ich nicht was Harmonie bedeutet. Was es heißt sich zu ergänzen..zu vervollständigen


    Du wirst Deinen Partner finden..denn Du bist ein gutherziger wunderbarer Mensch!


    Ich wünsche es Dir von Herzen!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!