Icke

  • Nachdem ich hier im Forum ein paar Mal meinen Senf zum Besten gegeben habe, will ich mich doch endlich mal etwas vorstellen.
    Auch wenn ich als Nutzername 'Icke' gewählt habe, bin ich doch kein waschechter Berliner. Groß geworden bin ich im Bezirk Frankfurt (Oder). 1986 habe ich am Kiewer KPI mein Diplom als 'Ingenieur Elektrik' in die Hand gedrückt bekommen. Da ich kurz davor geheiratet hatte, brauche ich mir bis heute keine Gedanken mehr zu machen wohin ich in den Urlaub fahre. =!..
    Ich hatte das Glück, dass mein Hobby mein Beruf wurde und ich diesen die ganze Jahre ausüben durfte. In meiner Freizeit unterstütze ich u.a. meinen Sohnemann bei seinen verrückten Projekten. Wen es interessiert, der kann ja mal auf http://www.dreamguard.eu/ nachschauen.
    Das Forum hier finde ich ganz gut. Die Diskussionen, wenn auch manchmal sehr kontrovers geführt, bewegen sich auf einem vernünftigen Niveau. Sie haben mich dazu angeregt, zu den verschiedensten Fragen doch etwas mehr im Internet rumzugoogeln. Ich akzeptiere ja fast jede andere Meinung. Nur wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, dann sei mir erlaubt sie wenigstens zu hinterfragen und aufzuzeigen, dass es auch noch andere Gesichtspunkte geben könnte.
    Na mal sehen, vielleicht kann ich mich ja noch mal irgendwann mit vernünftigen Tips in das Forum einbringen.
    Bis dahin, wie sagte der Kater Leopold immer: Ребята, давайте жить дружно!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!