Jobsuche in der Ukraine

  • Fundierte Ausbildung an Ufo,s und anderen Waffen , Themen wie Überleben in urbanem Gelände usw. waren demzufolge nich umsonst
    Waren wir also , bereits vor über 20 Jahren für die heutigen Herausforderungen gewappnet


    Männer ich bin stolz auf euch - Weitermachen !


    Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Fundierte Ausbildung an Ufo,s und anderen Waffen


    ja, den allabendlichen UFO Attacken im Zuge der Чай - Zubereitung , war nicht einmal das schon stark modifizierte Stromnetz der Smolensker Akademie gewachsen. Was dann regelmaessig diesen :grumble: nach sich zog. Wenn ein Taschenlampen bewehrtes Specnaz Kommando losziehen musste um die Schwachstelle zu ermitteln. :D :whistling:

  • ja, den allabendlichen UFO Attacken im Zuge der Чай - Zubereitung , war nicht einmal das schon stark modifizierte Stromnetz der Smolensker Akademie gewachsen.


    [Blockierte Grafik: http://www.welt-des-wissens.com/wissen/Moskauer_Fernsehturm_2.jpg]
    Jungs, ihr brauchtet gar keinen Feind von aussen...
    Aber eventuell ist das ja ein Tip fuer den Fragesteller, sich mal in der Versicherungsbranche umzusehen. Obwohl, Ukrainer und Versicherungen passt auch irgendwie nicht zusammen.

  • Ukrainer und Versicherungen passt auch irgendwie nicht zusammen.


    Genau, eine gute Versicherung hat hier acht im Magazin u. eine im Lauf, sonst taucht die nix. :D

  • Zitat von icke

    Jungs, ihr brauchtet gar keinen Feind von aussen...


    [Blockierte Grafik: http://www.welt-des-wissens.com/wissen/Moskauer_Fernsehturm_2.jpg]



    Mensch Icke - Haste immer noch nich begriffen ? Wer mit solchen Herausforderungen fertig wird , den kann kein äußerer Feind schrecken :lol:


    Übrigens bin ich da bei einem Boogy schon runter gehopst ( der geilste Sprung meines Lebens , Basejumping nennt man sowas ) , abr ich schwöre ! als wir wegg sind brannte das Türmchen in Ostankino,s Bergen noch nich :thumbup:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Basejumping nennt man sowas


    dat is aber nix fuer Maedels ;(


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zumal es , ebenfalls durch einen Bag lock ( eingedrehte Fangleinen ) fast genauso bei mir auch abgegangen wäre . Bin froh , meine alten Knöchelchen noch an ihren Plätzen zu haben :thumbup: !tanz1!


    Nunja , Matti und das es Mädels gibt , die manchem Macho was vormachen können , weist Du und ich auch .
    [ wir können damit natürlich nich gemeint sein - sind wir doch keine :lol: ]


    Und wer was gegen Irinka sagt , oder Anja - als Mädchen und Springerinen - wird gehaut !
    [ Hier meine Flächen - Lehrerin und richtig tolles Mädel - Anja ]


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Hey Leute!!! Ich lebe hier schon ziemlich lange, knapp 30 jahre. Also was ich euch sagen moechte ist folgendes:
    Wenn jemand sich dazu entschlossen hat nach Ukraine zu fahren um ein leichtes leben zu suchen, den Leuten wuerd ich sagen NET!! Bleibt wo ihr seid!! Hier sind die Leute immer noch zu hart gegenueber Auslaendern. Hier gillt immer noch die formel "Westeuropaer = GELD".
    Wenn jemand hierher moechte um sich etwas im leben zu schaffen, dann ist das Risiko wert. =!..

  • Okay okay okay!! Mal ganz langsam!!!


    Ich kenne jemanden der verkauft Thüringer würste in der ukraine und wird damit schweine reich. Obwohl alle sagten Gastronomie im deutschen Flair wird da drüben nie was. Mittlerweile gehen zu ihn nur die ewas besseren Bürger und von der Krise bekommt er gar nichts mit.


    Ich denke schon das ein deutscher gemüßehändler auf den wochenmarkt kein stand findet aber ein Banker!!!


    Die Kontakte die ich mit Banken (voralem raifeisenbank - Wäre mal eine andere Runde wert ---> österreich und rechtliche Verbindung zu österreich) in der ukraine hatte, konnte ich erkennen das hier durchaus die sozialistische Denkweise fest sitzt. Nicht umsonst sind die Sparzinsen so hoch und somit auch die Kreditzinsen. Die Zinsen stehen absolut nicht im Verhältnis zu der Wirtschaftslage. Aber wenn die Banken Kredite rausschmeißen wie die wilden, brauchen sie natürlich Geld. Wie lockt man Geld? Mit Sparzinsen! Wo kommen die Sparzinsen her? Von den Dahrlensgeld usw.usw.usw.


    Auf jedenfall hat ein deutscher Bänker verdammt gute Chancen!!!!!!!!!!!!!!!!!! So wie alle deutschen Ausbildungen!!!


    Ich würde mich nur langsam ins system eintasten , soweit dies überhaupt möglich ist.


    lG

  • Sooo... Fleisch und Brot wird immer und ewig gut verkauft, aber wir reden davon das hier jemand ueberhaupt was findet. Der Deutsche Gemuesehaendler hat auf dem Ukrainischen markt genauso viel Chancen wie der ukrainischer, aber wer moechte aus Deutschland nach Ukraine fahren um Gemuese zu verticken? ?( Ein Deutscher Baenker hat hier noch weniger Chancen als ein Ukrainischer, weil er keine noetigen Beziehungen in der Ukraine hat. Und die Deutsche Bankierausbildung ist sowieso nicht auf Ukrainisches Recht bezogen, also vergiss es. Ich hab eine Deutsche Ausbildung und hab trotzdem eine ukrainische machen muessen weil mit dem stueck Papier aus Deutschland kann ich nix anfangen. Sich ins System eintasten kann nur ein einheimischer, weil die Firmen oeffnen nicht jedem die karten, oder ist es in Deutschland anders? !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!