Juschtschenkos Selbstentwaffnung

  • http://www.ukraine-nachrichten.de/index.php?id=1050


    MEGAROFL !happy!

  • Nicht nur ein Umspannwerk wurde besetzt ... Der Strom war ziemlich schnell wider da .


    Vieles was ich so aus der Ukraine höre lässt Parallelen zum Freiem Fall in,s Chaos erkennen , wie es nach Auftauchen des Gezeichneten in der SU/ GUS / Rußland zu sehen war .
    Dann kam Unangenehmes ... bis Putin .


    Aber wie sagt man so schön , Geschichte widerholt sich nicht . Möge das stimmen .


    Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ehrlich gesagt, kann ich über diesen Bericht nicht lachen. Soweit ich weiß verfügt die Ukraine, im Vergleich zu dem Rest Europas eh schon über den kleinsten Militärhaushalt, gemessen an der Truppenstärke. Wie ich erfahren habe wird der Sold auch nicht regelmäßig und in voller Höhe ausbezahlt. Während meiner Dienstzeit durfte ich oft mit osteuropäischen Truppenteilen und russischen Einheiten zusammenarbeiten. Konnte mir also schon ein Bild über den Zustand der jeweiligen Teilstreitkräfte machen.


    Soldaten die nicht richtig versorgt, deren Sold nicht anständig bezahlt wird sind einfach anfälliger für sogenannte "Kräfte" von aussen. Und so steigt das Risiko das Informationen oder "Material" dahin geht, wo es auf keinen Fall hingehen sollte. :(

  • Ehrlich gesagt, kann ich über diesen Bericht nicht lachen. Soweit ich weiß verfügt die Ukraine, im Vergleich zu dem Rest Europas eh schon über den kleinsten Militärhaushalt, gemessen an der Truppenstärke............


    !think! Weniger Irak - Urlaub machen, dann reichts evtl. auch fuer die Stromrechnung ? !lamp! :whistling:


  • Soldaten die nicht richtig versorgt, deren Sold nicht anständig bezahlt wird sind einfach anfälliger für sogenannte "Kräfte" von aussen. Und so steigt das Risiko das Informationen oder "Material" dahin geht, wo es auf keinen Fall hingehen sollte. :(

    Jetzt ratet mal woher ich meine Uniform her habe und die endgeilen Stiefel?


    Genau!!! 1990 Abzug der Streitkräfte aus der DDR. Die Strassenposten haben alles verkauft und die Offiziere den Diesel Fässer weise.


    Wie war es nochmal mit den paralellen bis Putin kam?

  • Ehrlich gesagt, kann ich über diesen Bericht nicht lachen. .........
    ...........
    ...........
    Soldaten die nicht richtig versorgt, deren Sold nicht anständig bezahlt wird sind einfach anfälliger für sogenannte "Kräfte" von aussen. Und so steigt das Risiko das Informationen oder "Material" dahin geht, wo es auf keinen Fall hingehen sollte. :(


    Ja , Du hast völlig Recht !
    Würde ich das zum Lachen finden , hätte ich nicht von der immer schneller , immer steiler abwärts gehenden Talfahrt in,s Chaos gesprochen .
    Im Gegenteil , es macht mir große Sorgen !
    Möge es der Ukraine erspart bleiben , was andernorts vorkam .


    Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Zitat

    Jetzt ratet mal woher ich meine Uniform her habe und die endgeilen Stiefel?


    Genau!!! 1990 Abzug der Streitkräfte aus der DDR. Die Strassenposten haben alles verkauft und die Offiziere den Diesel Fässer weise.



    Dann kann man ja nur hoffen das es bei Uniformen, Steifel und Diesel bleibt :whistling:

  • Dann kann man ja nur hoffen das es bei Uniformen, Steifel und Diesel bleibt


    Och ... da mein alter Zappelfrosch schon in die Tage kommt ... gegen so einen chicen BTR hätte ich nichts einzuwenden. Der verträgt sicherlich auch die Parkrempler meiner Frau besser :whistling:

  • gegen so einen chicen BTR ...


    was darfs denn fuer einer sein, 40er, 60er, 70er, 80er, oder der 90er ? mit dem kannste zum einparken auch auf der Stelle drehen. :D
    oder doch `n 3er BMD ? aber immer schoen den Lukenwolf im Auge behalten ! :D


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!