Die schönsten Bilder von Julia Timoschenko

  • Also ich hab mal `n coolen Film mit Julka u. Saakaschwili gesehen, da war in der Banja auch noch so ein kleiner Gnomik dabei. :D
    leider funzt der Link nicht mehr. ;(

  • Typisch Wessie! Alles in den Dreck ziehen. Was anderes kann der nich! :cursing:

  • Ich dachte, das wäre ein relativ ernst zu nehmendes Forum hier. Eigentlich will ich weder was von Ost-West-Problemen lesen, noch dümmliche Foto-Kommentare sehen. Zappelfrosch - Dein Kommentar ist völlig inhalts- und bezuglos. schade.

  • Zappelfrosch - Dein Kommentar ist völlig inhalts- und bezuglos.


    Wie kann ein Kommentar "inhalts- und bezugslos" sein, wenn er eine völlig inhalts- und bezugslose "Politikerin" betrifft ? Oder wolltest Du hören "geile Frau" ... weil Dich die Frau nur im fleischlichen Sinne interessiert ? Dann bist Du aber im falschen Forum. Dann wärst Du in den entsprechenden xxx.ru oder xxx.ua Foren besser aufgehoben.


    Na dann ... ok ... hab schon häßlicherer Frauen gesehen ... aber noch keine korruptere, sinn- und meinungsfreiere "Politikerin". =!:-)

  • Leute, seid doch nicht so furchtbar ernst. Auf jeden Fall trägt sie viel dazu bei, dass sich viele für die Ukraine interessieren, die vorher nicht mal wussten, wo das Land liegt. Ich finde es interessant, wenn es mal eine Politikerin gibt, die nicht im grauen Kostüm rumrennt. Ob sie nun die beste Politikerin ist, kann ich nicht beurteilen, aber sie ist ein Aushängeschild und sie hat zumindest viele Anhänger in ihrem Land, soweit ich weiß.


    Ich dachte hier wäre Platz, um auch mal ein Thema anzuschneiden, das etwas lockerer ist. Es tut mir leid, wenn ich Euren Politikerstammtisch gestört habe.


    Einen schönen Abend noch.

  • Ich dachte, das wäre ein relativ ernst zu nehmendes Forum hier


    Leute, seid doch nicht so furchtbar ernst.


    Hääää ? ?( :whistling:


    Aber ... Ok, immer ran mit den Photos ... aber bitte nix anzügliches. Das kann ich mit meiner Rolle als amtierender Forum-Rebbe nicht vereinbaren. !happy! !happy!

  • Leute, seid doch nicht so furchtbar ernst.


    ach was, hier geht es ganz easy zu, nur manche Leute nehmen alles zu ernst. Aber als cleverste Abzockerin, hat sie absolut Platz 1 verdient. :thumbup:
    Kennst Du schon Julkas Fanclub Seite ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!