Forum,s Treffen ... unweit Leipzig ?

  • Stell Bier kalt. Ich werde mal gucken, wie ich den Piloten zu einem kleinen Umweg überreden kann.


    Dann weihe mich bitte vorher ein. Ich will auch mit.

  • Kenne nemlich die Klapperbüchsen, die da in Mer rumstehen!!!


    mal nicht so "flauschig" :D
    was klappert das fliegt u. was fliegt kommt auch wieder runter, sonst wuerde ein Storch auch nicht funktionieren u. an das Klappern gewoehnt man sich, ich kann in den Dingern sogar prima schlafen. :thumbup:

  • Darf man als völlig unerfahrene eigentlich springen?


    Ja - Eva ! man darf Angeschnallt an den Profi ... und das nennt sich dann Tandemsprung .
    Nach einer kurzen Einweisung ( wo man seine Beine hintut beim Start und Landung z. Bsp . und warum man Ihm nich gerade eine Auge ausschlagen sollte ) , im Freiem Fall .... kann man in den Flieger klettern und vorwärts ! es geht abwärts !


    Hier mal ein Tandem-Video aus Merseburg . ( Den Text am Ende ..Arztschein usw. bitte überhören , der bezieht sich auf das richtige Einsteigen in den Sport )


    http://www.youtube.com/watch?v=CodN7sdnP5M


    Und wie teuer ist sowas?


    180 Euro-Taler .....
    wiewohl , einen Gutschein hätte ich noch ...


    Und dann müßtest Du nur zahlen wenn Du ein supergeiles Video mit Dir als Hauptheldin drauf haben möchtest . Vorher am Boden - im Flieger - wärend des Sprungs und wider zurück am Boden ( sowas um die beste Freundin mal so richtig angebertechnisch zu schlagen - sozusagen :lol: )
    das käme 45 Euro Taler .


    überleg Dir,s ..... ist für jeden Laien ein einfach nich in Worte zu fassendes ultimatives Erlebnis


    mit herzl. Grüßen! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()


  • inder alten IL 18 konnte ich auch mal schlafen!!! Nach ein sehr heftigen Flug mit Blick zum ausfallenden Ventilator an den Tragflächen steh ich nicht auf einmotorigen!!! Die IL konnte wenigsten mit 3 landen!!!


    Solange die Dinger klappern und scheppern ist doch alles relaxt ......
    Ich bin mal hochgefahren aus traumlosem tiefem Schlaf , völlige Übermüdung hatte mich wie tot umfallen lassen als die Kiste abhob , als es still war in der Mi 8 .
    Kein Mensch an Bord , die Särge und sonstiges Gepäck rausgeräumt , nur der Wind jaulte um die Wände und Robert hatten sie liegen lassen eingewickelt in ein Tarnnetz .
    Ich verlies panickartig ( Ein Albtraum kann nich schlimmer sein ) die Maschine und beruhigte mich erst wider als ich die ersten Stimmen hörte und mir jemand ein Glas in die Hand drückte .... !beer!


    tja so verschieden können Ängste auftreten .....


    Gruß ! Robert


    Ventilator ..... !happy! !tanz1! !happy!

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ventilator ..... !happy! !tanz1! !happy!


    ROFL,
    frueher gab`s doch mal im TV so`n kleinen Fettsack mit Ventilator auf dem Ruecken.
    Hab mir damals schon immer den Kopf ueber diese physikalische Unmoeglichkeit zerbrochen ... !think!


    Unbenannt.JPG


    Aber das war noch zu Zeiten eigener Experimente, wie z.B. mit dem Fallschirm eines Wetterballons vom Scheunendach u. danach ungeschoren Omas Ausklopper aus der LZ entkommen usw. :D

  • Darf man als völlig unerfahrene eigentlich springen?


    Die Frage sollte lauten ... Muss man als völlig unerfahrene eigentlich springen ? Nein, als erfahrene allerdings auch nicht ! Wer ohne Not aus einem perfekt funktionierenden Flugzeug springt, der hat einen gewaltigen Sockenschuss ! :P


    Wo Landungen doch so schön und spannend sind ... wer vorher rausspringt, der bekommt doch davon garnichts mit :pillepalle:


    Eines ist allerdings völlig richtig ... Antonovs sind geil ! Я :love: Антонов АН-12 :thumbup:


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Rebbe Zappelfrosch ()


  • ...also zurück zum Thema:


    ich würde mich gerne zu euch auf den Weg machen, sagt bescheid wenns losgeht !!


    Gruß, Bubochka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!