Krisenherd Krim

  • Auch das wird sich hoffentlich irgendwann mal ändern.


    Na hoffentlich erst wenn wir da weg sind. Mir gefaellt es wesentlich besser, als so wie in Germanien vor jedem Sesselpupser nen Bueckling machen zu muessen. Hier ist der Kunde noch Koenig. :thumbup: Lasst bloss das Deutschtum da wo es ist. Wer hier nicht klarkommt kann ja in Absurdistan bleiben. !beer!

  • Also,
    ich denke nicht das sich "Chirurg" politisch einspannen läßt, und schon gar nicht um Sevastopol aus russischer Sicht zu unterstützen. Das widerspricht der Philosophie der "Night Wolves MC"! Mann sollte den Präsi da nicht unterschätzen =!:-) , der heißt nicht umsonst "Chirurg". Ich denke eher, er hat etwas mit der russischen Führung gekuschelt, damit diese etwas zur organisation beitragen. Den so ein Bikefest für 30.000 Biker ( soviele waren es dieses Jahr) zu organisieren ist kein leichtes Unterfangen.
    Es ist nun schon die 13.te Bike-Week die die "Night-Wolves" organisieren und es läßt den Rubel in der Clubkasse kräftig klingeln. Das ist der eigentliche "Sinn und Zweck"!
    Die Berichterstattung im ukrainischen TV hat sehr wohl stattgefunden. So ziemlich auf jeden Sender war zumindest heute ein kurzer Bericht zur 13. Bike-Week. Allerdings immer im nachhinein. Aber das ist normal! Ganz im Gegnteil, das ukrainische TV zeigt im Vergleich zu Sendern in D vielmehr als in D über solche "Events".
    Angekündigt wird die Bikeweek natürlich schon viele Monate vorher, und für die, die es wissen müssen sogar schon eher =!:-) .

  • Ja Icke, das wollte ich auch nicht, sondern den "interessierten Motorrad-Freaks" ,einfach Info`s zukommen lassen,...mehr nicht!
    Das nebenbei "Politik" gemacht wird, können wir Beide nicht verhindern.


    Sach mal Kalamita, warst du in deinem früheren Leben Politiker? Wenn nicht, dann hast du aber das Zeug dazu. Die Motorradmeldung mit einem (falschen) Statement zur Pressefreiheit in der UA einleiten, dann sagen, dass man ja was anderes gemeint hat und nebenbei immer mal ein paar Spitzen gegen politische Opponenten loslassen.... War jetzt nicht böse gemeint. Ich muss bloß schon den ganzen Tag in mich reinschmunzeln wenn ich dran denke.


    Rein vom Ablauf des Geschehens, kann man den Organisatoren keine Strick daraus drehen und es eine Provokation nennen,..oder!!?

    Wir haben hier in Berlin auch jede Menge Volksfeste- Amerikanische, Französiche und auch Russische. Aber die heißen dann logischer Weise Deutsch-Amerikanisches o. Deutsch-Russisches Volksfest.So etwas mache ich also gemeinsam mit dem Land wo es stattfindet. Wäre ja z.B. schon ne schöne Geste gewesen, wenn neben Putins Russlandfahne eine ukrainische Fahne mit auf dem Motorrad gewesen wäre. Aber vielleicht habe ich sie ja bloß nicht gesehen. Denn der Reporter auf RTR war nur damit beschäftigt darüber zu philosophieren wie diese Veranstaltung doch die Kiewer Machthaber ärgern würde.


    ...sage dass bitte einem "Motorradfahrer", "einem Biker", oder "einem ganzen "Bikerclub", denn einzeln gesehen, sind es Menschen, wie Du und ich auch ! :S

    Nein, die sind bestimmt nicht wie ich !happy! So eine bunte Mischung von streng orthodox, Jesusfahne, halbnacktes Mädel, bärtiger Bikerfahrer und alles auf einem Motorrad passt bestimmt nicht zu mir.

  • Na dann muesstest Du aber fair sein u. sagen, das die UA Politniks damit anfingen u. es lustig weiterbetreiben. :whistling:


    Für mich tragen beide dieselbe schuld. Es gab in den fast 20 Jahren bilateraler Beziehungen von beiden Seiten Fehlschritte.

  • Für mich tragen beide dieselbe schuld. Es gab in den fast 20 Jahren bilateraler Beziehungen von beiden Seiten Fehlschritte.


    Devil, Politniks machen eh was SIE wollen, daran aendert niemand was. Auch keine verkappten Patrioten, also gibt es nur eins, "Aufpassen das sie einem nicht auf den Sack gehen u. aus ihren Kapriolen den maximalen Nutzen ziehen." Irgendwann kommst Du auch dahinter. ;) 8)

  • Sach mal Kalamita, warst du in deinem früheren Leben Politiker? Wenn nicht, dann hast du aber das Zeug dazu. Die Motorradmeldung mit einem (falschen) Statement zur Pressefreiheit in der UA einleiten, dann sagen, dass man ja was anderes gemeint hat und nebenbei immer mal ein paar Spitzen gegen politische Opponenten loslassen.... War jetzt nicht böse gemeint. Ich muss bloß schon den ganzen Tag in mich reinschmunzeln wenn ich dran denke.

    Du hast sehr gut analysiert,...meine Hochachtung ! :thumbup:


    Es ist doch schön zu sehen, dass Dich "meine kleinen Spitzen", die ich verteilt hatte, immer noch amüsieren. :D


    Ich kann Dich trösten, oder beruhigen, denn ich bin und war kein Politiker und ich glaube ihnen auch nicht, den Politikern =!:-)
    Noch ein kleines Motto, dass ich beherzige, ist,...wenn diese "Spezies", ab und an, auch mal was Gutes für ihr Volk tun,...kommt leider nicht sehr oft vor, dann kann ich das gutheißen !


    ...also, an ihren Taten kannst du sie erkennen, egal in welchem Land !!


    Die momentane Regierung hier im Land,.. schafft nichts,.. steht sich selbst im Weg,.. bescheinigt sich selbst, jeden Tag auf`s neue, ihre Unfähigkeit, dieses Land zu regieren und das mit einer "Beharrlichkeit", die schon erschreckend ist. :dash:


    Dann sollten sie wenigsten die Leute hier in Ruhe lassen damit sie ihrer Arbeit nachgehen können ! Denn gerade die kleinen Leute sind es , die in diesem Chaos das Land noch einigermaßen am Leben halten!beer!


    ..und da ich das alles mit anschaue, macht es mich schon wütend , kann aber leider selbst nichts dagegen tun, ausser vielleicht ein paar "Spitzen" verteilen ! =!:-) =!:-) :gamer:


  • Devil, Politniks machen eh was SIE wollen, daran aendert niemand was. Auch keine verkappten Patrioten, also gibt es nur eins, "Aufpassen das sie einem nicht auf den Sack gehen u. aus ihren Kapriolen den maximalen Nutzen ziehen." Irgendwann kommst Du auch dahinter. ;) 8)




    Das ist nichts neues. Bin ja kein blinder Mensch. :)

  • Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie wir vor einem über das Bikertreffen in Sevastopol diskutiert haben. Da war ja auch ein Punkt die Spielereien mit der russischen Flagge.

    Ich hätte kein Problem wenn die Biker mit russischen Flaggen ankommen würden, aber dass finde ich nicht gut und verdient den Namen "Provokation.


    Wäre ja z.B. schon ne schöne Geste gewesen, wenn neben Putins Russlandfahne eine ukrainische Fahne mit auf dem Motorrad gewesen wäre.


    Und was sehen in diesem Jahr meine Augen:


    [Blockierte Grafik: http://kp.ru/upimg/3dbcf1e95a9df2bc3cfa526f880f3a43063654af/319197.jpg]


    Mensch Devil, haben wir nich noch ein paar Tips für Putin? :phatgrin:

  • Na, warum den nicht gleich so. :)


    PS: Er sollte mal seinen Kumpel Kyrill auffordern das Anathema das vor Jahrhunderten auf Mazepa gelegt wurde wieder zurück zu nehmen. Dann startet er was die Sympathiepunkte anbelangt nicht von -100, sondern von -99 Punkten. :phatgrin:

  • Kannst Du das auch so formulieren , daß ein ungebildetere Bürger wie ich mitdenken können ?


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Kannst Du das auch so formulieren , daß ein ungebildetere Bürger wie ich mitdenken können ?


    Du hast ihn bestimmt schon mal in der Hand gehalten, so als 10 Hrn. Schein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Masepa
    na und Anathema ist ein Kirchenbann http://de.wikipedia.org/wiki/Anathema


    Letztens gab es ja mal wieder etwas Probleme um den Herrn. Wurde doch nach ihm, noch unter der letzten Regierung, eine Straße in Kiew benannt. Dumm bloß das diese Straße direkt zum Höhlenkloster führt. Das musste natürlich noch vor dem Besuch des Kirchenchefs aus Moskau korrigiert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!