Beiträge von Berdsk

    Es ist immer wieder interessant zu lesen, das die Frauen sich geändert haben, aber mal eine Gegenfrage, wie viele der Herren haben die Frauen belogen, Versprechungen und andere Dinge abgezogen. Wird dann auch immer gesagt die Frau ist schuld, immer bei solchen Ehen betrachten, jeder der Partner ist anders großgeworden, hat in einem land, mit anderen Gewonheiten gelebt.

    Sorry da möchte ein Schüler einem freund helfen, meldet sich in einem Forum an, wellches sich mit der Ukraine beschäftigt. Dieser Schüler eröfffnet ein Thread, mit einer unglücklichen Fomurlierung, vieleicht weil er dieses nicht besser hinbekommt, oder mit Foren keine Ahnung hat, möchte gerne Hilfe bekommen. Und dann wird dieser so runtergeputzt, finde ich nicht gelungen. Und zu den Geschwistern was zu sagen, ohne Geburtsurkunde sind nachforschungen fast unmöglich, und bevor das 18. lebensjahr vollendet ist, hat er keinen Anspruch auf dieses Dokument.

    Wenn du mal in der Gallerie nachschaust, dort sind Bilder aus der Ukraine, allerdings ist die Ukraine sehr groß, und man müsste erst mal wissen, aus welcher Gegend er kommt.

    So ticken die Ukrainischen Frauen aber im Normalfall, halten das Geld zusammen. Warum auch nicht, ist doch gut so. Unter Geiz stelle ich mir was anderes vor. So lange alle leben können, eine warme Stube haben, anständige Kleidung haben, ist es doch in Ordnung.

    Kann es nicht daran liegen, das der Dame der Geldesel suggeriert wurde, und dadurch die Wünsche da waren. Wenn es eine vernünftige Beziehung sein soll, von Haus aus ehrlich sein, was an materiellen Mitteln zur verfügung steht, dann dürfte so etwas nicht geschehen. Aber wenn der Mann den Geldsack spielt, dürfen in der Rückblende keine Beschwerden kommen.

    Nun Siggi dieses zeigt, das in meinen Augen der Mann unverantwortlich gehandelt hat. Aber ist bekannt was sonst noch alles vorgefallen ist, ein Urteil bilden ist schwer als außenstehender. Und man sollte immer beachten, das in der Ukraine andere Lebenseinstellungen und Wertvorstellungen gelten, als in Deutschland. Da müssen beide bereit sein Kompromisse zu schließen. Eine Ehe ist ein Geben und Nehmen, wer dieses nicht will, sollte alleine bleiben, warum sagt man, in guten wie in schlechten Zeiten, aber dieses müssen beide seiten wollen und einhalten. Viele Männer aus Deutschland meinen die Frau sollte froh sein nach Deutschland zu kommen, das ist aber nicht so, sondern der Mann muß auf die Frau eingehen. Alles andere kann nicht gut gehen.

    Was mir in den Beiträgen von MR. Cool besonders auffällt, er difamiert fast alle Frauen als Abzockerrinnen oder Protestuierte. Ich empfinde so etwas als nicht gut. Die Frauen sind in seinen Augen immer die schlimmen. Liebe Forengemeinde, so etwas empfinde ich als verwerflich. Und Pech kann ich mit jeder Frau haben.

    Betrachten wir das mal von einer anderen Seite, die Familie ist in der Ukraine sehr wichtig. Und durch die eingegangene Ehe und der Umzug in ein anderes Land, ist diese Nähe nicht mehr gegeben, welches gerade für die Frau zu Problemen führt, dort wird es sehr schwer einen gangbaren weg zu gehen. Dann werden Kinder mit " geheiratet " sind diese immer der mittelpunkt der Frau, und es bedeutet für den Mann das vertrauen dieser zu gewinnen, sollte das nicht möglich sein, lieber die Finger davon zu lassen. Aber das ist bei allen Frauen so, egal welcher Nationalität.

    Bezeichnung
    Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland
    Leiter
    Klaus Zillikens, Generalkonsul
    Ort
    Donezk Prospekt Mira 15, Büro 71, 83015 Donezk.
    PLZ


    Telefon
    (00380 62) 343 45 47
    Fax
    (00380 62) 343 45 48
    Postadresse
    Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland, Prospekt Mira 15, Büro 71, 83015 Donezk, Ukraine.

    Also eine EV wird in der Schuldnerkartei bei Gericht und Schufa 3 Jahre eingetragen, und ist diese zeit auch gültig.
    Nach 3 jahren wird diese bei Gericht und der Schufa gelöscht, aber da der Titel dann noch besteht, kann
    der Gläubiger einen Antrag auf eine neue EV stellen, und der GV wird sich dann darum Kümmern.
    Bei einer Insolvenz ist es so, das ein Verwalter vom Gericht eingesetzt wird, und dieser dan von dem Schuldner,
    das über die Freigrenze liegende Einkommen einzieht, und an die Gläübiger verteilt. Alle anderen vollstreckungsmaßnahmen
    ruhen dann. Es wird immer gesagt danach ist man dann seine Schulden los, wenn alles richt abläüft ist das auch so,
    aber in dieser Zeit dürfen von dem Schuldner keine neuen Verbindlichkeiten entstanden sein.

    Nun warum nicht, dann mache dich erst mal schlau, wie der Koffer mit Beschleuniger ausfallen soll. Ich denke mal. mit einem Geschaeft wird das naechste Problem.
    Frage mal die Leute im Forum, und such mal im Forum, es haben schon einige ihr Geld verloren. Dream2010 es will dir
    keiner was boeses, aber die Jungens sprechen oder schreiben hier aus Erfahrung.

    Zitat

    "Es wird nicht einfach werden mit dem Visum und einander treffen". Was ist mit den kulturellen Unterschieden? Hat sich dream2010 darüber einmal Gedanken gemacht?

    Das ist ja das Problem, es sind ja auch andere Ansichten ueber die Familie, das Leben, und und.
    Und man sollte dabei immer bedenken, kommt die Frau nach Deutswchland, was gibt diese alles in der Heimat auf.
    Die Frau lebt dann im Ausland, mit Sprachproblemen und alles was dazugehoert. Sicher gibt es Partnerschaften wo das sehr gut geht, aber
    es gibt auch genug gescheiterte Beziehungen.

    @ Dagobert Duckling, ich habe auch einige Frauen im Internet kennengelernt, aber da wo es nicht kostenpflichtig ist, es waren Frauen aus D, aus UA und aus RF.
    Ich suche nun nicht unbedingt eine Frau aus einem anderen Land, und ich weiss genau was ich will. Es kann aus dem Internet die richtige dabei sein, warum nicht,
    aber Agenturen wollen nur eines, Geld verdienen. Und Scam gibt es ueberall, aber da kann man auch was gegen machen.