Siggi Resident der Ukraine

  • Male
  • from Семенівка, Крим, Україна
  • Member since Mar 26th 2007
  • Last Activity:
Posts
9,201
Images
49
Reactions Received
13,182
Points
61,627
Profile Hits
7,393
  • Hallo Siggi, mein Name ist Andre. Ich beabsichtige in Kürze mit dem KfZ eines Bekannten in die Ukraine zu reisen. Du hattest diesbezüglich schon einiges gepostetet. Bezüglich der Vollmachtregelung, gibt es dazu aktuelle Erfahrungen? Kann dies vorab auch ein ukkrainischer Notor anfertigen? Danke für deine Hilfe. mfG

  • Hallo Siggi! Ich lebe mit meinem Mann seid 1995 in Deutschlang. Habe hier Ausbildung gemacht und habe eine feste Arbeitstelle. Mein Mann hat sich hier nicht integriert, hat kaum soziale Kontakte.Unser Sohn ist 9, war in Deutschland geboren und ist nur in den Sommerferien in der Ukraine. Es gibt dort mitlerweile auch kaum Verwandte. Jezt möchte mein Mannn unser Kind für immer in die Ukraine nehmen und sagt mir, dass ich ihn nicht aufhalten kann.(Kind hat Deutsache Staatsbürgerschaft und die ukrainische dursch Eltern). Kanst du mir ein Rat geben?Kann ich etwas gegen mein Mann tun?Welche Recht greift hier ein?LG Katja

  • Hallo Siggi Mein Name ist Rolf ich beabsichtige zu heiraten meine Freundin ist jetzt hier bis 31.01.17 brauche Deinen Rat ! 017610235710

  • Hallo Siggi, hier sind Helgard und Manfred. Ich freue mich Euch wieder zuhaben und hoffe das es Allen gut geht und wünsche Euch recht schöne Ostertage. Gruß manpank

  • Hallo Siggi,ich möchte nächstes Jahr im Mai von Kiew aus nach Volgograd fahren,für diese Fahrt möchte ich mir ein Auto dort Mieten,meine Frage,ist es erlaubt mit einem Leihauto aus der Ukraine nach Rußland zu Fahren.