Herr Mayer Meister

  • Mitglied seit 10. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.563
Erhaltene Reaktionen
5.466
Punkte
13.366
Profil-Aufrufe
1.420
  • Danke Dir, hoffe, daß ich nach der OP wieder rumhüpfen kann.

  • Hoffe bei Deiner Familie in Energoda ist alles in Ordnung.
    Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag.
    Und möge diese Scheiße hoffentlich bald vorbei sein.

    • Guten Morgen, unsere Leute sind in Balki und Dneprorudnoe, das liegt von Euch gesehen links von Energodar. Aber du hast Recht, hoffentlich ist bald alles vorbei. Ich bin im Winter hin und wieder im Kühlbecken in Energodar angeln gewesen, das friert auch im Winter nicht zu.

      Es war auf alle Fälle die richtige Entscheidung, deine Mädels da raus zu holen. Solltest du Fragen haben, einfach melden wir haben hier auch noch ukrainische Mädels und das meiste erledigt. Vor allem viel Glück mit deinem Rücken.

  • Wir schicken gut erhaltene Kleidung, Schuhe süsse Geschenke für die Enkel und Jakobs Kaffee. Weil jedes Stück Kleidung in der UK auch Geld kostet, hilft es dort der ganzen Familie. Verstehst Du das ? :)