...Blumen...Leute, kauft Blumen! Auch mal "Zwischendurch"!!!
Ich kenne keine Frau, die das nicht toll findet.
...Blumen...Leute, kauft Blumen! Auch mal "Zwischendurch"!!!
Ich kenne keine Frau, die das nicht toll findet.
Ich war mal mit einem Kumpel in Russland, Junge junge, also die Häuser die ich gesehen habe wären bei uns nicht mehr bewohnbar und dort leben in einer kleinen Wohnung drei Generationen, uah, da lief es mir eiskalt den Rücken runter!!!
...hab ich hier auch schon gesehen. Aber wenn dann der Salo auf dem Tisch steht und andere Köstlichkeiten der guten und reichhaltigen Esskultur, versüsst mit ein paar Gramm Samohon und mit den herzlichsten Menschen dieser Erde, dann geht man irgendwann als Freund dieses Hauses.
Bei so einer Toilette wäre es geschickter sich eine Windel anzuziehen denn eine Tetanus Spritze ist da völlig überflüssig :-)))
...ich glaube für Dich wird die Ukraine zum Kulturschock!
Wenn jemand es nicht schafft, in D eine Frau anzusprechen (ohne Sprachprobleme), wie sollte er es dann schaffen, in Jalta eine Frau anzusprechen?
Wenn der Knochen nicht zum Hund geht, braucht es einen, der ihn zum Hund bringt.![]()
...nun ja, an den Sprachproblemen haperts dann. Aber das hast Du bei jeder Agentur auch. Sobald die dann außen vor sind, kannst Du Dich mit der Dame auch nicht viel besser unterhalten. Da sitzen dann Zwei an einem Tisch und grinsen sich an!
Ich habe mir die Bilder angesehen das ist nicht dritte Klasse sondern zehnte Klasse und die Toilette sieht ja aus wie eine Weltuntergangstragödie von Hieronymus Bosch in Bildformat, Pfui Deibel :-)))
...nach einer Flasche Vodka ist Dir der Zustand der Toilette egal! Und wenn Dir die Frau Deines Lebens im Zug über den Weg läuft, wo guckst Du denn dann noch hin????
Muss man dann den Preis für die Zugfahrtkarte unter "Gebühren für die Partnervermittlung" verbuchen?
...jepp...dafür gibts dann noch eine Flasche Läuseshampoo gratis!
So sieht es in Zügen in UA in der dritten Klasse aus:
http://www.flickriver.com/photos/tags/platzkart/interesting/
Dafür sind die Fahrkarten schweinebillig (ca. 15 Euro für 1000km), worauf es bei einem niedrigen Durchschnittseinkommen mehr ankommt, als auf Luxus.
...da bekommt man bestimmt auch Kontakt...
Ich habe jetzt mal die Partnervermittlungsagentur Ksenia Droben durchleuchtet und festgestellt das diese auch Gesellschaftspartys veranstaltet und lassen mehere Frauen aus ganz Osteuropa einfliegen um diese mit den Männern die auf die Party kommen zu verkuppeln. Für mich sieht das eher nach Fleischbeschauung aus. Da wird jede Frau mal rumgereicht wie eine Torte und jeder Mann darf sich von der Frau ein Stück herunterschneiden. Das sie hier nicht noch mit den Geldscheinen wedeln und anfangen zu bieten wie auf dem Sklavenmarkt ist ein Wunder
Hmm... also auch nicht gerade das gelbe vom Ei!!!
Am Besten Du fährst im Sommer nach Jalta auf die Krim und gehst am Abend die Promenade rauf und runter. Wer da nicht Kontakt findet ist selber Schuld. Mehr geht nicht.
Meine Frau fragte mich, ob ich keine Nackenschmerzen bekäme:-)))
Gruß
Chrissi...
Hallo,
Mein kritischer Punkt ist im Moment, dass wir in Kiev bei Freunden übernachten wollen. Geschickter wäre es natürlich, die Fahrt ordentlich zu dritteln oder zu halbieren.
Mein Tipp wäre von Berlin aus die A2 über Warschau, nicht über Radom, dann weiter bis Dorohusk/Jagodin, Grenzübertritt und dann gibt es so ca. 17km weiter auf der rechten Seite ein tolles "Hoteldorf" mit Spielplatz und See usw. zum übernachten ideal. Nach einem guten Frühstück kann man dann die 500km bis Kiev fahren. Das ist angenehm. Dort stehen neu gebaute Blockhäuser, die kosten ab 250UAH mit Frühstück. Überwachter Parkplatz ist dabei.
Restaurant und Hotel mit Sauna und Parkplatz
44300 Wolinska Obl Lubomilski Rajon Dorf Maschiv Sadova Straße 21
Tel.: +38 (03377) 3-31-92, 3-31-76
Fax: +38 (03377) 3-31-61
e-mail: maschivbir@mail.ru
Gruß
Chrissi...
Das waren bei mir ca. 2000 DM. Der Löwenanteil davon die damals noch hohen Kosten der Flüge.
Für die Heirat nochmals ca. 1000 DM, von denen wir 500 hätten sparen können, wenn wir bestimmte administrative Vorhänge selbst erledigt hätten.
So unterschiedlich sind die Kosten!
Mit dem Unterschied, dass das schon 20 Jahre her ist;-)))
Partnervermittlung gabs bei mir nicht. Das sind so die üblichen Kosten und Umlagen bis zum Aufenthaltstitel.
...das ist ja auch nur gerechnet bis zur...!
...und wir waren ziemlich schnell...:-)))
...Leute, überlegt doch mal wo Ihr hinwollt.
Wieviel Leid dieses Unglück heute noch hervorbringt. Und dann gibt es Durotschkies, die daraus einen Erlebnistrip machen.
Fahrt nach Kazantip. Da habt Ihr mehr davon.
Hallo,
ich habe gelesen, es gibt noch günstige One Way Tickets nach Tschernobyl, Blatch. Aber beeilen, gibt nur noch Restbestände.
Gruß
Chrissi...
Hallo,
ist natürlich alles viel komplexer, als dass man Dir in zwei Sätzen helfen könnte. Was habt Ihr wound wann beantragt oder oder oder...
Bei einer Bekannten hat man nach dem Hochzeitstermin und nach der Beantragung des Heiratsvisum 2 Monate nichts mehr gehört von der Botschaft. Dann einen Anwalt eingeschaltet. Nach 3 Tagen war dann das Visum fertig. Der Anwalt sollte auf Auslandsangelegenheiten spezialisiert sein.
Werde mal ein wenig ausführlicher oder wende Dich an eine Agentur, die die Angelegenheiten in der UA für Dich und Deine Frau regelt.
Gruß Chrissi...
Hallo,
wer sich bereits am Anfang über 9,-Euro Gebühr aufregt, der sollte sich überlegen, ob dieser Weg eine Partnerin im Ausland zu suchen der Richtige ist. Bis zu einer "Familienzusammenführung" kommen mal ganz schnell 8.000 bis 10.000 Euronen zusammen. Und da habe ich die Hochzeitsfeier noch nicht einmal mit einberechnet.
Viele Grüße
Chrissi...
...keine Ahnung. Ich fahre in der letzten Zeit nur durch den roten Korridor.
Hallo,
es gibt glaube ich Keinen, der per Gesetz Ware in der UA verzollt und wenn, dann ist er ganz schnell Pleite;-)))
Das Gesetz liegt im Pass und es sind Dollarzeichen drauf.
Gruß
Chrissi...
Hallo,
fahre immer Hrebenne - Rawa-Ruska und stehe selbst in der LKW Spur. Habe noch nie länger als 3h gestanden, aktuell am Samstag.
Bei der PKW Aus-/Einreise gibts dort den grünen Korridor noch.
Gruß
Chrissi...