Beiträge von Konsumfritze

    Ohne Worte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ТАСС
    РФ по просьбе Эрдогана к Путину окажет полное содействие в эвакуации иностранцев, находящихся в заложниках у боевиков нацбатальонов в Мариуполе, сообщает МО…
    t.me


    Unter Einhaltung der Schweigepflicht?

    Bin bei meinem Recherchen bei der ukrainischen SS-Division und UON auf ein interessantes Detail gestoßen. Fritz von Scholz, österreichischer, dann deutscher Offizier, Teilnehmer am WKI hat als SS-Gruppenführer aktiv in Russland gekämpft und beim Aufbau der ukrainischen SS-Kräfte mitgeholfen. Zum Glück wird keiner in Haftung genommen für seine Vorfahren, aber da scheint ein Nest zu sein, denn auch Christian Lindner hat einen Vorfahren, der als General Gerhard Lindner an der Blockade in Leningrad beteiligt war und Hartmann Lauterbach, SS-Obergruppenführer führte die deutsche Jugend in den Krieg. Lauterbach?

    Fritz von Scholz soll der Großvater von Olaf Scholz sein? Dafür würde ich gerne einen Nachweis haben.

    Wenn ich Putin wär ...

    Was Du da ausführst ist viel zu umständlich. Man muss nicht gleich den Holzhammer rausholen, es reichen auch Nadelstiche.


    Führe Dir vor Augen, wie sich die Anschläge der Huthis auf den Energiemarkt, insbesondere im Westen auswirken, wie sich der komplette Lockdown Schanghais auf die westliche Wirtschaft auswirkt, bedenke wie sich die Gegenpropaganda auswirkt, wie sich die zu erwartende Rezession auswirkt.


    Aber ein Atomschlag ist durchaus im Bereich des möglichen, doch allein die Drohung könnte schon zu einem Exodus führen.


    Es gibt eine interessante Webseite, niemand weiß so genau, wer dahinter steht (was davon stimmt, keine Ahnung: https://www.deagel.com/)


    Diese hatte auf auf ihrer Webseite eine Vorausschau auf das Jahr 2025. Ist in 'Verschwörungstheoretikerkreisen' rund gegangen. Diese sagte vorher, dass in Deutschland 2025 nur noch 28 Millionen Menschen leben. Diese Vorhersage wurde gelöscht, aber hier hat die Daten jemand gesichert. Die Betreiber der Webseite schrieben, soweit ich mich erinnere, dass die Ursache dafür nicht in einer Viruserkrankung läge.


    Es könnte also sein, dass da gerechnet wurde, mit welchen Schäden bei einem möglichen Erstschlag gerechnet werden müsste. Deutschland hätte einen Verlust von 55 Millionen Menschen zu erleiden, Polen nur 5 Millionen Menschen, Ungarn gar nur 500.000. Russland nur eine Million. Als Hauptschlachtfelder wurden wohl die USA, England und Deutschland ausgemacht.

    Richtig hart formuliert :D aber mega!
    Naja... irgendwann werden die Russen dann sagen: "Wir haben das alles nicht gewusst" oder "wir wurden von ihm verführt" oder "Wir standen nie zu Putin" ... etwa wie hier im Forum.

    Ich hoffe einfach, dass es nicht wie im Weltkrieg fünf Jahre braucht, bis in der Ukraine wieder Friede einkehrt. Sie können die Ukraine vielleicht (teil)besetzen, aber niemals wieder zu einer russischen Kolonie machen.


    Beim Punkt mit der A-Bombe stimme ich in Bezug zu Putin zu. Aber zum Glück ist er da nicht alleine am Knöpfle... da müssen noch andere mitmachen und dann auch die dementsprechenden Soldaten - was ich stark bezweifle.

    Wir werden sehen.

    Genau das was ich gemeint habe. Smartphones sehen alles und zu Bucha wird es auch welche geben.

    Dass diese Leute so dermassen geschlagen werden ist ein Verbrechen, genau wie das vorherige Foltervideo. Gibt es gar nichts zu diskutieren und gehört hart bestraft.


    Dass das Video aber Bezug zu Bucha nimmt ist wieder typische bella Russia Propaganda (steht so in der Vid-Beschr). Systematische Erschiessungen in Massen ist schon bissel was anderes. Zudem ist das nicht das erste Video dieser Art. Schon Anfang März gab es solche Videos, in dem man Saboteure (Kollaborateure) festgenommen hat. Dass das jetzt wohl noch rabiater geschieht, liegt wohl an den Ereignissen in Bucha. Erschossen wurde von denen auf offener Strasse aber keiner... vor allem nicht gefesselt.

    Videos können gefälscht sprich gestellt werden, deswegen ist mein Vertrauen in sie gering. Das kann reine russische Propaganda sein, aber wenn es keine Propaganda ist, dann stellen sich viele Fragen in bezug auf Butcha. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass in der Ukraine alle mundtot gemacht werden, die nicht auf Linie des Regimes sind. Als Begründung gibt man dann an, es seinen Saboteure (Kollaborateure).


    Interessant was auch ein Bild auf dem Telegram-Kanal, dass zeigt, dass Opfer in Butcha russische MRE dabei hatten.

    Diese Aussage ist interessant:

    Zitat

    Der russische Auslandsgeheimdienst hat festgestellt, dass die Geheimdienste der NATO-Staaten zu Beginn dieses Winters mit der Überstellung von ISIS-Terroristen in die Ukraine begonnen haben. Zunächst wurden mehrere Dutzend Terroristen des „Islamischen Staates“ – Einwanderer aus den Ex-Sowjetrepubliken – im Irak auf einem von den Amerikanern kontrollierten Stützpunkt ausgebildet und dann an die Maidan-Macht versetzt.

    Zunächst wurden sie darauf trainiert, während der gescheiterten Nazi-Ukro-Invasion Sabotageakte gegen die Bevölkerung der Volksrepubliken Donbass zu verüben. Daher wurden einige von ihnen unmittelbar nach Beginn der Spezialoperation der russischen Armee ausgerottet und gefangen genommen.

    Doch aus dem im Zentrum und im Westen der Ukraine verbliebenen „ISIS“, einem weiteren Teil der „vorbereiteten“ Terroristengruppen im Nahen Osten, bildet das US Special Operations Command nun mit Dutzenden von Menschen eine Art „Foreign Terrorist Legion“. - sowohl für die Teilnahme an Sabotagearbeiten gegen die russischen Streitkräfte in der Ukraine als auch für die Begehung von Terroranschlägen "im Hintergrund" in Russland.

    Gleichzeitig gewinnt in der Ukraine selbst die Idee, Terroranschläge zu begehen – sowohl gegen russische Truppen als auch gegen Zivilisten Russlands – in geschlossenen nationalistischen Gruppen in sozialen Netzwerken und Instant Messengern an Bedeutung. Hier verbreiten sich jetzt Aufrufe zu Terroranschlägen gegen Soldaten und Offiziere, und sogar die Rekrutierung von Selbstmordattentätern, die bereit sind, Terroranschläge gegen die Zivilbevölkerung auf dem Territorium Russlands und Weißrusslands durchzuführen, beginnt.

    Wie die russische Spionageabwehr festgestellt hat, haben westliche Nazi-Händler eine ganze Preisliste von Zahlungen für Morde entwickelt.

    Muss nichts heißen, aber da könnte Mark Recht haben.

    Du nennst und zitierst einen Werbeprospekt (Webseite) der Firma zu deren Investments und versuchst es mir als neutral und valide zu verkaufen. Wer will hier wen verballhornen? Ich ziehe meine Hose noch lange nicht mit einer Zange an. Um das bewerkstelligen zu können, mußt Du weitaus früher aufstehen. Diskreditieren will ich Dich nicht, das schaffst Du schon von ganz alleine.

    Du hast doch mit der Webseite angefangen und jetzt passt es Dir nicht, wenn ich darauf verweise? Wenn die KKR zudem damit wirbt, dass sie massiv im Öl- und Gasgeschäft ist, dann heißt das was? Das es völlig egal ist und keine Rolle spielt? Ich habe Dir noch jede Menge weitere Quellen genannt, wie z.B. diese (siehe Seite 26)


    Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Man muss nur mal ein bisschen recherchieren. Wer das macht findet z.B. Nachrichten darüber, dass die KKR Milliardenverluste im Ölgeschäft machte, weil der Ölpreis so niedrig war und ihr Fracking-Öl so teuer. Wer sucht der findet.


    Aber danken, dass Du mir erneuert die Mögichkeit lieferst, auf die KKR zu verweisen, die Mehrheitseigner der Axel Springer SE ist.


    Das müssen die Menschen nämlich erfahren, damit sie verstehen, dass sie Propagandaopfer sind.

    Der letzte Punkt bringt mich noch zu diesem Artikel, den ich von Klempner erhalten habe (Danke!): Was Russland mit der Ukraine machen sollte - RIA Novosti, 03.04.2022

    Führt euch das zu Gemüte und überdenkt vielleicht eure Ansichten zu bella Russia.

    Dabei nicht außer Acht lassen, dass den Russen das 'Massaker' von Butcha angehängt wird, ohne das überhaupt klar ist, was genau passiert ist. Wenn sie es tatsächlich nicht gewesen sind, dann ist nachvollziehbar, wieso bei einigen jetzt der Geduldsfaden reißt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die armen Russen müssen sogar MacBooks als Einschubpanzerung in den Schutzwesten benutzen :D Oder es war einfach Diebstahl... wegen Sanktionen und so.


    PS: Die Russen sind sehr bemüht diese westlichen FakeNews von ihren Leuten fernzuhalten. Zum Glück gibt es VPN und Gaming... da funzt die Zensur nicht.

    Wo würdest Du Deinen Laptop unterbringen, wenn Du im Kampfeinsatz bist? Unter die Schutzweste?

    Welcher Youtuber war denn wohl näher an der Wahrheit? ;) Ich meine.... es gibt doch genug Videos vom Krieg und ein paar abgeknallte T90... schon echt blöd diese Smartphones.

    Sind wohl nicht Abos auf YT entscheidend für fundiertes Wissen.

    Abgeknallte Panzer sind kein Beweis dafür, ob ein Panzer gut oder schlecht ist. Dazu muss man die Gefechtssituation betrachten. Du hast auch völlig andere Herangehensweisen. In westlichen Panzern soll es soviel Klicki-Bunti wie möglich geben, die Russen setzen auf Masse. Anders ausgedrückt: Wo der Westen zwei Panzer stehen hat, hat Russland drei stehen.


    Deine Schadenfreude in allen Ehren, aber im Moment sieht es doch ganz danach aus, dass sich Präsident Putin holt, was er haben will. Es kostet ihn vielleicht etwas mehr, als vorher kalkuliert, aber was soll es?