Posts by brown-leg

Ich habe uebrigens noch kein Bild eines ukrainischen Soldaten gesehen, der in abgerockter Ausruestung losgeschickt wurde.

Natürlich nicht, denn du hast ja vermutlich keine privaten Bilder von der Front. Die veröffentlichten Bilder zeigen das nicht. Aber da ich ja eh nur ein Troll bin, werde ich dir nichts über private Hilfslieferungen erzählen!

Was allerdings deine Aussagen zu Führung und Qualität der ukrainischen Soldaten angeht bin ich mehr als bei dir, die sind top vorbereitet gewesen und kämpfen taktisch extrem gut! Und sie versuchen nicht nur russisches Material zu zerstören, sondern vielmehr es zu erobern um es selbst zu nutzen...

Über soviel Fremdbetroffenheit könnte ich mich totlachen. Was ist denn das für ne "wahre Gesinnung", die wir da mal wieder zu Hause vor dem Fernseher selbstverorten?

Ich denke das ist vergleichbar mit dem Daumendrücken für nem Fussnballverein, was da mal wieder in der Birne oder sonstwo vor sich geht..

Wieder mal offenbart sich dein Problem! In deiner Selbstherrlichkeit vergisst du das lesen. Aber so kenne ich das ja hier...

Ziel war es einfach einen weiteren Vasallenstaat a la Belarus zu errichten. Wir alle kennen die Ukraine und haben persönliche Kontakte. Ich selbst kenne niemanden dort, der diese Argumente unterstützt und im Forum gibt es vielleicht vier oder fünf Mitglieder, die andere Erfahrungen haben oder aus jahrelanger Versenkung aufgetaucht sind und nun aufgewacht sind und wortgewaltig mitmischen.

Ja, ich habe mich ob der Wortgewalt dieser Aufgetauchten auch weitestgehend auf das Lesen beschränkt, zumal ich mit 15 Gästen aus der Ukraine wahrlich anderes zu tun habe, als auf diesen Mist zu antworten. Ich bin froh dass wenigstens einige (normalerweise als Trolle bezeichnete) noch die Fahne in den Farben des Forums aufrecht halten. IHR habt meine (leider schweigende) Unterstützung. Immerhin bin ich noch Mitglied und daran mögt ihr sehen, wem meine wahre Gesinnung und Unterstützung gehört. Heute Nacht war übrigens an Schlaf nicht zu denken, weil auch die größte Stadt im Süden inzwischen mit Raketen angegriffen wird und Frauen und Kinder die ganze Nacht mit ihren Männern und Söhnen gelitten haben. Da muss ich meine Wut nicht noch an diesem dummen Geschwätz einiger hier weiter anfachen... In dem Sinne: bleibt tapfer, liebe Ukrainer!

Scherzkeks! Alter, soll ich dich dafür für voll nehmen? Spielst du hier den Schiedsrichter?

Mensch wach auf, dein politisches Weltbild ist zusammengebrochen, denk einfach mal in Ruhe nach, war es vielleicht nicht doch das Falsche?

Stattdessen teilst du hier klein, klein aus, fabulierst von Situationen die du objektiv falsch beurteilst oder versuchst dich an "Mullen" und anderen Hilfskrücken.

Merkst du nicht wie dem Forum die Kompetenz entgleitet, wie Leute einfach verschwinden? Frag dich mal warum! Und wie gesagt, wenn man Fehler sucht, dann hilft der Blick in den Spiegel.

Nur so, damit du mich nicht falsch versehst, ihr habt ein Forum geschaffen, was für die Ukraine wichtig war. Meinen Respekt dafür!

Aber ihr seit seid geraumer Zeit dabei, dies zu konterkarieren. Und das liegt eben an der Fehlbeurteilung der gesamten Situation durch euch.

Frag dich doch einfach mal, warum diverse User abgängig sind...

Statt hier den siebenundsechzigen Verweis auf rechte Brigaden, das Unglück in Odessa und den Bürgerkrieg im Osten abzugeben, da solltet ihr vielleicht mal ein allgemein gültiges Forenstatement zu dem Angriffskrieg verfassen. Das wäre eine Aufgabe, und da könnte ich dir dann auch grammatikalische Fehler verzeihen die du im Glashaus sitzend durch eigene Fenster schmeißt.

In dem Sinne -

Ich kann das Zitat nicht als Zitat zitieren, deshalb einfach kopiert.

Ich habe nicht ganz verstanden, wer das geschrieben hat, aber inhaltlich verstehe ich das voll und ganz und bin deshalb derzeit mehr oder weniger nur noch Mitleser, obwohl ich auch in vielen anderen Themen etwas beizutragen hätte... aber irgendwie fehlen mir mit 15 Flüchtlingen im Haus Zeit und Nerven...

In diesem Sinne schaue ich wohl noch ab und zu vorbei, aber distanziere mit deutlich von den geäußerten Ansichten der Moderatoren dieses Forums

Immer diese Putin-Hass-Vokabeln gegen alle Ukrainer. Leute die das eigene Land verteidigen wollen sind Faschisten. Die Juden in der Regierung alle Nazis. Der Präsident und die Minister Drogensüchtige. Warst Du deshalb schon so lange nicht mehr in der Ukraine...? Weil Du Angst vor den Leuten hattest...?

Der einzige Faschist, Nazi und Drogensüchtige in der Angelegenheit sitzt doch in Russland. Im Bunker. Schon seit zwei Corona-Jahren. Kein Wunder das der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Danke! bin bei dir!

Ich möchte übrigens an dieser Stelle meinen allerhöchsten Respekt für den ukrainischen Präsidenten zum Ausdruck bringen. Ich fürchtete anfangs, dass er sich ins Ausland absetzen würde weil sein Todesurteil gefällt ist, aber er macht genau das Gegenteil. Er macht (s)einen unglaublichen Job.

Schließe mich an

Nein - den hätte er gemacht, wenn er die Zivilbevölkerung geschützt hätte. Auch wenn er dabei seinen und den ukrainischen Stolz hätte opfern müssen. Das ist es einfach nicht wert in meinen Augen.

Dein Weltbild und dein Begriff von Freiheit und Demokratie erschließt sich mir nicht! Dann wander doch aus nach Russland und begib dich in die Gesellschaftsordnung dort , wenn das deinem Weltbild eher entspricht.

Frage: Die dt. Regierung kann bis dato geltendes Recht/Gesetze mal so eben adhoc nach belieben aufheben, ist daran nicht gebunden ?

Was wurde geändert außer politischen Aussagen und Meinungen? Es wurden keine Rechte und Gesetze geändert! Schon immer hatte die Regierung das letzte Wort zu Rüstungsexporten! Du hättest es gerne, damit du wieder was zum kritisieren hast, aber deine Aussage ist falsch!!!

Vietnam und Ukraine

Wer wird in 5 Jahren den .... erkennen ?

Was hat Vietnam damit zu tun? Das musst du erklären!