Scherzkeks! Alter, soll ich dich dafür für voll nehmen? Spielst du hier den Schiedsrichter?
Mensch wach auf, dein politisches Weltbild ist zusammengebrochen, denk einfach mal in Ruhe nach, war es vielleicht nicht doch das Falsche?
Stattdessen teilst du hier klein, klein aus, fabulierst von Situationen die du objektiv falsch beurteilst oder versuchst dich an "Mullen" und anderen Hilfskrücken.
Merkst du nicht wie dem Forum die Kompetenz entgleitet, wie Leute einfach verschwinden? Frag dich mal warum! Und wie gesagt, wenn man Fehler sucht, dann hilft der Blick in den Spiegel.
Nur so, damit du mich nicht falsch versehst, ihr habt ein Forum geschaffen, was für die Ukraine wichtig war. Meinen Respekt dafür!
Aber ihr seit seid geraumer Zeit dabei, dies zu konterkarieren. Und das liegt eben an der Fehlbeurteilung der gesamten Situation durch euch.
Frag dich doch einfach mal, warum diverse User abgängig sind...
Statt hier den siebenundsechzigen Verweis auf rechte Brigaden, das Unglück in Odessa und den Bürgerkrieg im Osten abzugeben, da solltet ihr vielleicht mal ein allgemein gültiges Forenstatement zu dem Angriffskrieg verfassen. Das wäre eine Aufgabe, und da könnte ich dir dann auch grammatikalische Fehler verzeihen die du im Glashaus sitzend durch eigene Fenster schmeißt.
In dem Sinne -
Ich kann das Zitat nicht als Zitat zitieren, deshalb einfach kopiert.
Ich habe nicht ganz verstanden, wer das geschrieben hat, aber inhaltlich verstehe ich das voll und ganz und bin deshalb derzeit mehr oder weniger nur noch Mitleser, obwohl ich auch in vielen anderen Themen etwas beizutragen hätte... aber irgendwie fehlen mir mit 15 Flüchtlingen im Haus Zeit und Nerven...
In diesem Sinne schaue ich wohl noch ab und zu vorbei, aber distanziere mit deutlich von den geäußerten Ansichten der Moderatoren dieses Forums