Beiträge von Cinderella_Search

    All proceeds will go towards Ukrainian humanitarian relief. = Alle Erlöse fließen an die ukrainische humanitäre Hilfe.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Wie ich bereits geschrieben habe, weiß ich sehr genau was ich tue. Oder glaubst du, dass ich einfach so mal eine Klage gegen die Deutsche Bank und die Targobank gewinne?


    Das macht mich ja nun doch ein wenig neugierig. Hast du dazu mal die entsprechenden Urteile (Gerichtsaktenzeichen) zum nachlesen?

    Preisfrage: In der Rubrik "Leben in der Ukraine" wird sich die Frage auf welchen Staat beziehen?


    Mein Retter, mein Held. Und ich war schon in Sorge, evtl. das verkehrte Forum angeklickt zu haben.


    Gibt es hier regionsbezogen Unterschiede?


    Daraus hätte man ableiten können, das die Frage etwas allgemeiner gefasst war.


    Aber um das Ganze mal etwas konkreter zu fassen, es geht um die Stadt oder Region "Zhurovka", irgendwo in der Region Kiew. Meine Google Suche konnte mich noch nicht wirklich erhellen.


    Für die Zukunft gelobe ich natürlich Besserung...

    Aus konkretem Anlass, aber auch aus Neugier, gefragt.


    Wie verhält es sich zur Zeit mit der Zahlungsmoral des Staates gegenüber seinen Angestellten/Bediensteten (Verwaltung, Schule, etc.)?


    Werden die Gehälter regelmäßig und in voller Höhe überwiesen? Gibt es hier regionsbezogen Unterschiede?

    Meine lieblingsmasche ist ja die, in der im Vorfeld - bevor die Geldforderungen ähm wünsche kommen - erstmal fett erklärt wie schlecht der Ruf der deutschen Männer wäre und diese ja immer geizig sind. Naja, manch einer lässt sich davon weichklopfen.....


    Ich muss jetzt in den vergangen Jahren an die 50, mal intensivere, mal weniger intensive Kontakte per E-Mail gehabt haben, aber in all den Kontakten bin ich bislang nur einmal darauf hingewiesen worden, dass ein eigener Computer von Vorteil wäre, um im Kontakt zu bleiben. Der Wunsch oder die Forderung nach Geld hatte ich noch gar nicht. Wie macht ihr das bloß?

    Moin @PepperOnline


    Im Grunde genommen, hast du dir alle wesentlichen Fragen schon selber beantwortet. Und das du die sich dir darstellende Situation so kritisch betrachtest, spricht ja für sich.


    Aktuell fallen mir drei mögliche Varianten für dein weiteres Vorgehen ein:

    • Vermutlich die schmerzloseste Variante - Frau vergessen und weiterschauen. Ein Single Dasein mag zwar schmerzhaft sein, aber es gibt durchaus schlimmeres, und wenn du schon so lange Single bist, sollte es nicht auf ein paar weitere Wochen ankommen.
    • Löcher die Frau mit Fragen, und lass dich nicht mit oberflächlichen Antworten abwimmeln, und schaue, wie sich die Situation entwickelt. Entweder du bekommst deine Antworten oder sie gibt irgendwann genervt auf. Könnte allerdings auf Dauer auch sehr frustrierend werden.
    • Blende deine Bedenken aus, fahr nach Kiew, triff dich mit der Frau, genieße die hoffentlich schöne Zeit und lass das Schicksal entscheiden. Macht aber vermutlich, deine Schilderungen zu deiner eigenen Ausgangssituation zugrunde gelegt, vermutlich am wenigsten Sinn.

    Im Grunde genommen bist du vielen anderen Personen hier im Kreise einen großen Schritt voraus, da du die Dame schon persönlich getroffen hast. Ob dir das letztendlich zugute kommt, wird sich noch zeigen.

    o jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Was sind die unterschiede beim ersten Treffen zu denen in Deutschland. Ich weiss generell natürlich schon wie so ein Date abläuft . Und bin auch nicht auf der suche nach irgendwelchen Bettgeschichten. Mich interessieren hier nur die kulturellen Unterschiede. Wie z.B. bring man ein Geschenk mit. Hier würde ich das nur machen wenn ich die Dame etwas kenne und auch ein persönliches Geschenk machen kann. Nach einer Woche E-Mails ist das nicht wirklich der Fall. Ich möchte bei dem Besuch ungerne von einem Fettnäpfchen ins nächste treten. Den Kindern der Angebeteten würde ich allerdings durchaus entwas mitbringen wollen.


    Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber wenn du über die Suchmaschine im Internet mal nach Partnersuche Ukraine und ähnlichem suchst, findest du diverse Dating-Seiten. Diese bieten z.T. Rubriken mit Hilfestellungen an, also so genannte FAQs. Hier findest du ganz interessantes und wissenswertes zum Thema Frauen und Ukraine. Es bietet zumindest eine Grundorientierung.

    Hi, klar, sind doch Dienstleister.
    Und wenn eine Airline einen Kunden hat, der Wöchentlich 2 Flüge bucht (sind im Jahr über 100 Flüge nur zwischen Kiew und London plus meine anderen Trips) dann verhandle ich. Ist ja schliesslich mein Job!


    Das würde ich eher in Frage stellen, sofern du nicht Geschäftskunde bist und ein großes Volumen an Flügen abnimmst. Fliegst du denn als Privat- oder Geschäftskunde? Aber einen Versuch sollte es alle mal Wert sein. Warum suchst du dir nicht die Fluggesellschaften heraus, die für sich in Frage kommen und trittst mit diesen in Kontakt. Alternativ könntest du auch an Reisebüros herantreten und mit diesen bessere Konditionen aushandeln. Je mehr Flüge du auf einmal buchst (und bezahlst), umso größer dürfte der Rabatt werden.

    Wenn die holden Damen so unzufrieden sind, was hält sie dann noch in Deutschland?


    Das lässt gewisse Assoziationen zum Thema Flüchtlinge aufgekommen, wo einzelne knallhart in der Realität aufschlagen und feststellen, dass auch Deutschland die Erwartungen und Vorstellungen an das Paradies nicht erfüllen kann. Anstatt die Konsequenzen zu ziehen, und weiterzureisen, wird lieber geschimpft und herzhaft von Milch und Honig genascht.

    Mir erschließt sich nicht, warum hier gerade so ein Fass wegen 150 in den Sand gesetzten Euro aufgemacht wird. Der Threadstarter hatte doch geschrieben, dass er sich des Risikos bewusst und gewillt war, dieses Wagnis einzugehen. Alle guten Dinge sind drei, zwei Versuche hat er noch frei. Solange er nicht darüber jammert und in Selbstmitleid verfällt, ist doch alles OK.